Wegen Nvidia Geforce GTX 1070 stürzt mein pc bei hoher belastung ab.Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, mach mal deinen Rechner sauber... Das heißt auf machen und alles mit nem Staubsauger aussaugen, dabei auch das Netzteil ordentlich reinigen. Außerdem sollst du auch die Grafikkarte reinigen, das heißt auch absaugen, am besten die Lüfter abbauen. Achte darauf dass du die Lüfter nicht drehst wenn du sie absaugst, sonst kannst du deiner Hardware schaden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich sein, dass dein Netzteil nicht genug Power hat um die Grafikkarte zu versorgen. Schau mal nach wie viel Watt dein Netzteil hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidSpieler
19.10.2016, 18:35

Mein Netzteil hat 550Watt

0

Hast du Gehäuselüfter im PC?
Wie viele saugen Luft an und wie viele befördern Luft nach außen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidSpieler
19.10.2016, 19:00

1 saugt die luft an und 1 nach draußen

0

wie siehts bei deinen temperaturen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidSpieler
19.10.2016, 19:02

seit meinem letzten test bei FurMark hatte ich um die 80°

0

Was möchtest Du wissen?