Wegen Nebenwirkungen auch in Apotheke fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du ruhig nachfragen. Montag würde ich trotzdem zum Arzt gehen..

Ja, so hatte ich das vor mit Montag zum Arzt! Es istt bei uns auch immer wieder etwas am Wochenende! Vor drei Wochen mussten wir auch am Wochenende zum Notarzt! Aber es heißt doch immer bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren........ Ich denke mir auch, sollten die denken es wäre schlimmer dann würden die mir auch sagen gehen Sie zum Arzt! Der kleine ist ja erst 4 Jahre! Danke für deine schnelle Antwort! :-)

0
@tmobile1946

Ja, der Apotheker meinte es wären Stiche von Motten! Ich solle ihm den Saft weiter geben! Muss jetzt mal schauen, wenn jetzt heute über Tag noch mehr dazu kommen waren es wohl doch keine Motten! Ja, man macht sich halt immer so seine Gedanken, gell?