Wegen Nasentropfen im Hals schmerzen bekommen

3 Antworten

Bekommt wahrscheinlich noch eine Halsentzündung dazu.

Ich hatte das auch schon mal ich nahm nasentropfen und etwas von dem tropfen kam in meinem hals , man bekommt dann so ein komisches gefühl ,es kann sein das er es nicht verträgt

Halsschmerzen; ganz klar.

Machen Nasensprays/ Nasentropfen wirklich süchtig?

Nabend. Ich habe sehr oft schnupfen und greife daher gerne mal auf Nasensprays/Nasentropfen zurück. Mir wurde heute gesagt das Nasensprays/tropfen süchtig machen. Wenn ja auf welche sollte man dann lieber nicht zurück greifen und einfach nur meiden? Oder doch die lieber nehmen aber in geringen Mengen, weil sie einfach besser und vorbeugender sind? Was meint ihr dazu? Welche nimmt ihr? Ich nehme die Nasentropfen von Aliud. Können die auch süchtig machen?

Danke im voraus schon mal. LG NyxErebos

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals , Druck im Hals ohne schmerzen?

Hab seit vorgestern irgendwie Druck im Hals , es fühlt sich verengt an im Hals aber ohne schmerzen. Ist das gefährlich? Kann ich daran ersticken und kein Luft bekommen ? Ab wann soll ich zum Artz und zu welchen ? Was hilft gegen Kloßgefühl im Hals ?.

...zur Frage

Schmerzen im Hals, Magen und Kopf

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden Schmerzen im Hals, Kopf und Magen und weiss einfach nicht was ich habe... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie lange kann man Nasentropfen benutzen?

ich habe seit 2 tagen wieder schnupfen und habe Nasentropfen benutzt die ich vor vielleicht 5 Monaten gekauft habe. Das Datum ist noch nicht abgelaufen aber drauf steht das man es nicht länger als 1 Monat nach erstmaligem Gebrauch verwenden soll. Ist das jetzt schlimm? oder wieso sollte man es nicht länger verwenden?

...zur Frage

Starke schlimmer werdende Hals schmerzen und Schluckbeschwerden trotz Medikamenten?

Also ich habe seit gestern morgen Fieber und sehr starke Hals und Schluckbeschwerden. Außerdem kann ich nicht sprechen. Ich war dann heute morgen beim Arzt der meinte es sei nur eine Erkältung. Ich habe Tonsipret Tropfen gegen die Hals schmerzen bekommen und Tabletten. Beides wirkt jedoch nicht es wird nur schlimmer und das Fieber ist auch wieder da. Was soll ich jetzt tun? Ich traue mich wegen den starken schmerzen gar nicht mehr zu schlucken.

...zur Frage

Wirksame Nasentropfen Alternative?

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit schnupfen und eine verstopfte Nase. Jeden Abend vor dem Schlafengehen benutze ich Nasentropfen, dar ich sonst nicht einschlafen kann! Das Problem ist jedoch, dass Nasentropfen auf dauer sehr schlecht für die Nase und auch für den ganzen Körper sein können. Deshalb habe ich es mal mit natürlichen Salzwasser-Nasentropfen versucht, die machen die Nase aber irgendwie noch nässer und noch zuer... Meine Frage ist jetzt: gibt es eine gute Alternative für Nasentropfen (für wirksame) und gewöhnt sich der Körper an die Tropfen, also so dass er immer mehr braucht? Schon mal im Vorraus: Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?