Wegen nachbare störung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das Problem kenne aus eigener Erfahrung. Du musst zwar versuchen leise zu sein aber Duschen usw das darfst du. Da kann dein Nachbar nichts machen.

Viele Menschen arbeiten heutzutage im Schichtdienst. Das ist Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen und andere Badbenutzungen zählen zu den normalen Geräuschen des täglichen Lebens und sind nicht an Uhrzeiten gebunden.

Dazu gibt es Urteile. Du darfst das Bad benutzen, auch in der Nacht.

http://www.mieterbund.de/index.php?id=363

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst spät von der Arbeit nach Hause kommst, darfst du auch noch duschen und Zähne putzen. Das muss der Nachbar hinnehmen.

Dass du den Lärm dabei in Grenzen hälst, versteht sich von selbst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nguyenvanviet
20.02.2016, 00:39

Um 20:00 uhr mein kinder duschengehen auch Probleme von nachbar bekommen , aber nur von unten mein Nachbar

0

Was möchtest Du wissen?