Wegen Muskelkater nicht zur schule

19 Antworten

Denke auch das es kein Grund ist nicht in die Schule zugehen, evtl das man mal keinen Sport macht. Aber am normalen Unterricht kann man teilnehmen.

Sollte man auch so machen, ich würde meine Kinder auch in die Schule schicken mit Muskelkater, wie geschrieben nur beim Sport würde ich mich überzeugen lassen mit guten Argumenten das es nicht geht. Sonst aber geht die Schule ja musst ja nur schreiben, hören und sitzen können.

Natürlich nicht.

Nimm ein warmes Bad - das lindert die Schmerzen.


Macht man heutzutage Leidtungssport in der Schule oder warum sollte man mit einem Muskelkater nicht in die Schule gehen können?

Weil bei heftigem Muskelkater jede Bewegung extrem weh tut? Wenn man sowas selbst nicht erlebt hat, sollte man lieber keine Antwort verfassen!

0

Was möchtest Du wissen?