Wegen Mobbing Uni verlassen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten machst du dir um die kein kopf mehr, geh auf einer anderesn Uni und versuch dein glück. Bleib Stark nicht nachlassen, rede doch am besten mit deiner Familie darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassara
28.01.2013, 17:58

Ich muss ständig daran denken und kann nicht abschalten. Das war zuviel. Hatte schon Suizid-Gedanken gehabt, bin aber zu feige. Habe Angst vor dem Tod. Meine Familie ist durch das ganze so belastet, dass mir keiner mehr zuhören will. Die Therapeutin hat nur alle 2 Wochen Zeit und das ist zu wenig. Ich bin einfach machtlos. Die haben Geld, kennen viele Leute, Wie soll ich dagegen ankommen?

0

Wie kann ich damit umgehen? Habe ständig das Gefühl das ich anzeigen muss, um damit abzuschließen, weiß aber das es mein Untergang bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wie??? Irgendwas musst du da doch machen können, weil das unterste Schublade ist. Geht ja sogar gegens Grundgesetz! Inwiefern sitzen die am längeren Hebel? Und an was für einer sch************ Uni passiert sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassara
28.01.2013, 18:01

Die kennen Uni-Profs, die sich für diese Studenten ihre Hand ins Feuer legen. Ich würde gerne zur Polizei, aber die werden mir meinen Weg kaputt machen. Das haben die mir auch ins Gesicht gesagt.

0

was sagt denn dein Therapeut dazu. bist du etwa schon raus aus der Klinik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassara
28.01.2013, 17:51

Ja.

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, "mobber" einfach direkt eine klatschen, dass hilft.

Aber das wird dir wohl nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUser1992
28.01.2013, 17:56

Zudem können viele Menschen nicht zuschlagen.

0

Ok was sollen wir jetzt tun? Wobei sollen wir dir helfen? ;) Such dir eine neue Uni, da wird es besser werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir sachen aus deiner wohnung entwendet wurden, muss doch jemand eingebrochen sein. war denn die polizei nicht da? dann hättest du einen beweis;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassara
28.01.2013, 17:50

Nein. Die haben mir gesagt, dass sie mich als geisteskrank abstempeln werden, wenn ich die Polizei rufe. Ich hatte Angst.

0

Und wo ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn kleine Kinder/Jugendliche mobben ist es kindisch aber in der Uni ist es okay :3 Und diese Hirnamputierten Menschen kommen noch auf die Uni :@

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassara
28.01.2013, 17:52

Das sind einfach gewisse Leute, die sich für die Elite halten. Und da sind sogar sehr reiche Leute darunter.

0

Was möchtest Du wissen?