Wegen mobbing kein brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir ist klar,  das dich der momentane Zustand deiner Brüste nicht befriedigt.. 

Möchte dir meine Antwort auf eine ähnliche Frage gern hier kopieren und hoffe,  dir damit nen klein bisschen zu helfen. 

Du bist mit 16 noch im Wachstum,  bis zum 21 Lebensjahr kann sich da noch viel tun. Ein weiterer Knackpunkt ist dein Gewicht zu deiner Körpergröße,  bmi Rechner, Wenn du nahe am Untergewicht bist,  beeinflusst es das brustwachstum und teilweise die Regel.  Meist,  jedoch nicht immer,  ist der Busen der Mutter,  Großmutter ein ungefährer Richtwert. Nicht alle Männer bevorzugen riesen brüste. Außerdem kommt es bei Freundschaften in deinem Alter meist nicht an erster Stelle drauf an,  wie groß die brüste sind,  sondern wie man sich versteht und wie der Charakter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mobbing hat das rein gar nichts zu tun.

Schon eher mit Gewicht zum Beispiel. Oder auch mit Vererbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, das hätte was damit zu tun. Lass deinem Körper die nötige Zeit. Ich finde kleine Dinge schöner. Aber wachsen können Brüste noch einige Jahre mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts daran ändern wie sich dein Körper entwickelt ... das steht schonmal fest.

Was du aber ändern könntest, ist an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und auf solche Leute die dich mobben einen **** zu geben .. :)

Wenn das nichts hilft, kannst du immer noch im Hinterkopf behalten dass die Schulzeit nur für eine kurze Zeit ist, und du diese Personen danach  wahrscheinlich nicht mehr sehn wirst und diese auch erwachsener geworden sind .. :) 

Ausserdem gibt es so viele andere Frauen, welche eine geringe Oberweite haben .. und damit sollte man sich abfinden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgung
21.08.2016, 22:01

Zunächst einmal kann man Mobbing nicht einfach so ignorieren, man muss lernen sich durchzusetzen und sich Hilfe suchen. Das können die Eltern sein, aber es gibt auch viele Angebote von öffentlicher Seite.

Zum anderen bedeutet es nicht, nicht mehr mit derartigen Problemen konfrontiert zu sein, wenn man die Schule verlässt. Erwachsene sind die perfideren Mobber. Die gehen häufig so subtil vor, dass es nicht eindeutig ist und vor allem nicht nachweisbar.

Um so wichtiger ist es ein geeignetes Durchsetzungsvermögen zu erlagen.

0

Was? Die mobben dich weil du vorne nix hast?! Hallo? HINTERFRAGE NICHT DICH SONDERN DIESE DUMMKÖPFE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
21.08.2016, 22:02

Wegen was weiß ich nicht aber immer und ich hab mal gehört wegen angst und Stress kann dies beeinträchtigt werden

0

Ich bin ebenfalls 16 und habe, wie du es so schön ausdrückst, ''fast Flachland''. Tja, ich hätte auch gerne ein bisschen mehr, aber man muss es mal von der Seite sehen: Lieber ein kleines A- als ein F- Körbchen ;).

Ich glaube es gibt deutlich Schlimmeres im Leben als kleine Brüste.

LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mobbing hat das nix zu tun.

Brüste können manchmal auch  erst später kommen.

Aber vermutlich werden sie nie sehr gross, es gibt viele Frauen mit kleinen/keinen Brüsten, lass dich von nicht zu sehr ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Du bist eben eine Spätzünderin. Um aber evtl. ,,Schäden" abzuklären würde ich mal beim Arzt vorbei schauen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver12344321
21.08.2016, 21:56

Warum bitte zum Arzt?!

0

Was möchtest Du wissen?