Wegen mir hat mein Vater mit meine Stiefmutter schluss gemacht ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hast du das richtige getan!sie muss sich nicht wundern ,wenn dein Vater sauer wird ,denn sie hat ja auch ziehmlich viel sch... gebaut! Und außer dem ist sie ja anscheinend auch nicht gut mit dir umgegangen ,wenn sie dich mit ins Casino geschleppt hat und du vor der Tür warten musst! Mach dir keine Gedanken ,dass du etwas falsch gemacht hast ,es war nur für das du deinen Vater es gesagt hast und das ist aufjedenfall besser als wenn er es irgend wann selber herausfindet denke ich! :)

Vielen dank :) haha

0

Ja, du hast das Richtige getan. Dein Vater soll froh sein, dass er diese Frau los geworden ist.