wegen minecraft anzeigen wie oder wo oder was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst nicht wirklich zur Polizei gehen und sagen:"Auf dem Gomme Server joint mein Freund mir immer hinterher " 1. Die Polizei lacht sich die Seele ausm hals 2. Entferne ihn doch einfach aus deiner fl 3. Du bräuchtest wennschon Beweise und name/ip der person, welche du bestimmt nicht hast. 4. Das ist kein Cybermobbing sondern ein Feature des Servers dass man mit seinen Freunden spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Absurt, Du kannst doch nicht zur Polizei gehen und Sagen : in minecraft hat mich jemand doofi genannt! Wenn es was Extremes ist wie Hartes Cybermobbing aber kleine Beleidigungen wegen dem jemanden Anzeigen? ich lach mich schlapp wenn du das Versuchen willst.... Es gibt 10000 Fälle von Beleidigungen in Games kann nicht Verstehen warum du wegen so einer kleinen Sache so ne grosse Sache machen willst, echt peinlich , vlt ist das möglich aber ünnotig... wie alt bist du? 8 Oder was ! Deine frage kommt mir irrelevant vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinBatman45 19.06.2017, 22:04

Entschuldigung falls ich Grob bin aber das wirkt Kindisch ausser es ist wirklich was Ernstes... und der Serverbesitzer wird dir bestimmt nicht die IP-Adressen geben von dem Typ der dich beleidigt, ausser er hat dich um ne 50 euro psc oder so abgezogen..

0
EisteeZitrus 20.06.2017, 05:08

Eine Beleidigung im Netz ist genauso viel wert, wie im echten Leben. Auch wird der Serverbesitzer die Ip nicht dem Kläger sondern der Strafverfolgung geben müssen. Falls der Owner die Ip nicht hat, dann wird eben der Hoster kontaktiert, dieser hat durch die Vorratsdatenspeicherung eine 6 Monate Speicherpflicht. Allerdings würde bei einer einfachen EINMALIGEN Beleidigung das Verfahren wegen Minderwertigkeit eingestellt werden. Bei wiederholter Beleidigung nach erster Anzeige sähe die Sache allerdings anders aus.

0
IchBinBatman45 20.06.2017, 16:49

Ok aber dass ist doch unnötig wenn jemand ihn in Minecraft Doofie oder als Idiot bezeichnet, bestimmt hat er denn anderen auch beleidigt, Ich kann nicht glauben dass er ihn wegen einer kleinen Beleidigung verklagen will, So viel Aufwand wegen einer so kleinen Sache? Ich kann nicht glauben dass er wirklich so Extrem Gemobbt wurde, Ich gehe davon aus das der jenige der die Frage Gestellt hat auch Minderjährig ist wegen dem 2005 bei seinem Namen und seine Eltern werden sich sicher nicht den Aufwand machen ausser es ist was Wirklich Extreme was sehr zu bezweifeln ist, Meiner Meinung nach.

0

Bei der Polizei natürlich. Minecraft ist kein Kavaliersdelikt, da muss man schon mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Leute hier meinen Beleidigungen kann man nicht Anzeigen. Das kannst du sehr wohl tun. Egal wo du Beleidigt wurdest, auch in Minecraft. 

http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen/recht-steuern/id\_67096040/so-erstatten-sie-anzeigen-wegen-beleidigung.html

https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleidigung-boese-worte-und-ihre-strafrechtlichen-folgen\_002994.html

Machen nur die Wenigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
battleraper2OO5 19.06.2017, 21:28

beleidugngen und cübermobbing

0
battleraper2OO5 19.06.2017, 21:31
@blutwurst712

immer nachjoinen auf gommehd in jeden spiel und lobby sogar survivalgames was eigentlich immer voll ist aber er ist sofort da und beleidigt mich was wie wo anzeigen

0

Was möchtest Du wissen?