Wegen Milch Kopfschmerzen?!

7 Antworten

Lass doch die Milch einfach mal eine Zeitlang weg und beobachte dich. Kann schon sein, dass du sie nicht verträgst. Geht es dir denn mit Yogurth oder Quark ähnlich?

Einbildung ist auch eine Bildung; Laktoseunverträglichkeit beschäftigt Dich mittig und auch andere allergische Reaktionen lösen keine Kopfschmerzen aus.

da mag wohl dein Körper keine Milch Laktoseintoleranz oder Milchallergie

Viele Menschen haben sich vielleicht schon daran gewöhnt - an Verdauungsprobleme wie Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfälle oder Konzentrationsschwäche und Müdigkeit. Unverträgliche Nahrungsmittel schränken die Lebensqualität erheblich ein. So auch bei Menschen mit einer so genannten Laktoseintoleranz. Doch viele wissen nicht, dass sie eine Laktosintoleranz haben. Sie bemerken nur, dass Milchprodukte mehr und mehr ein Unwohlsein oder Verdauungsprobleme verursachen.http://www.medvergleich.de/Artikel/Laktoseintoleranz+oder+Milchallergie.html

Ich vertrage kein Wasser?

Guten Abend.

Meistens wenn ich Durst habe, trinke ich Wasser. Doch komischerweise bekomme ich immer Kopfschmerzen von Wasser. Egal ob kalt, warm, mit oder ohne Kohlensäure. Manchmal wird mir auch extrem warm nach einem Glas Wasser. Kann sowas sein, oder bilde ich mir es ein?

Danke für Antworten

...zur Frage

Milchersatz bei Kopfschmerzen und Halsschmerzen?

Und zwar habe ich gehört bei Kopfschmerzen soll Kaffee helfen, da er den Blutfluss anregt (wegen dem Coffein). Mein Problem ist nun ich trinke Kaffee nicht ohne Milch & das soll angeblich die Halsschmerzen verschlimmern, also (falls es überhaupt stimmt) würden da Milch alternativen funktionieren wie z.B. Soja oder Mandelmilch..oder kommt es beim selben heraus?

Bitte kein: (Dann trink doch z.B. Tee, dann lass es doch einfach) Danke.

...zur Frage

Nach warme Milch bauchschmerten bei kalte Milch nicht?

Guten Tag zusammen

Ich trinke morgens immer eine Tasse milch, das habe ich so von meiner Kindheit wohl mitgenommen. :D

Früher hatte ich sie immer warm gemacht die Milch. Hatte immer oft Bauchschmerzen und Übelkeit danach weswegen meine Mutter dachte ich hätte Lactoseintoleranz.

Seitddem ich die Milch kalt trinke geht das gut. Ich habe keine bis weniger Bauchschmerzen. Es kommt sehr drauf an wie viel wie schnell und wann ich sie Trinke.

Sobald ich mal eine Warme Milch trinke ist mir richtig Übel und habe richtig dolle Bauchschmerzen.

Wieso krieg ich bei warme Milch sofort Bauchschmerzen und bei kalte Milch nicjt? Was verändert sich?

Es ist ja auch so wenn man im Sommer wo es mega heiss ist eine warme Mahlzeit isst mag man nicht so viel als wenn man Nudelsalat welches kalt ist essen würde.

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Was hilft gegen Alkohol - Übelkeit?

Hallo :)
Ich war gestern feiern & hab ein bisschen Vodka getrunken.
Egal wie viel ich trinke ich bekomm nie einen "richtigen" Karter.
Aber heute ist mir ein bisschen übel. Wisst ihr was man dagegen machen kann? Hausmittel oder sowas
Lg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?