Wegen meiner nasenpiecing ist das entstanden was kann ich tun damit es weg geht?

Nasenpiercing - (Piercing, Nase)

10 Antworten

Sieht nach Blumenkohl Gewächs aus. Heißt hautwucherung durch Entzündung Einer Stelle (vorzugsweise Piercing) wie auch hier der Fall ist. Octenisept- heilcreme betaisadona oder bepanthen und sobald die Rötung verschwunden ist was gegen Schwellung wie wundheilgel von das gesunde Plus. Wenn es nicht weg geht ab zum Arzt. Die hautwucherung kann operativ entfernt werden. Allerdings kann es auch wieder kommen.

Gel gegen Schwellungen  - (Piercing, Nase)

Den Arzt fragen. Vielleicht bekommt er ja die Entzündung raus, sonst kannst Du ja, wie M. Jackson eine Prothese tragen.

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig und wenn du dich selbst nicht auskennst, solltest du auch nicht selbst dran rumexperimentieren. 

Ob in diesem Fall der Piercer noch die richtige Anlaufstelle ist?

Apotheke - Arzt - Amputation.....

1
@maccvissel

Natürlich! Der Piercer ist IMMER die erste Anlaufstelle. Jeder halbwegs vernünftige Piercer schickt seine Kunden dann sowieso zum Arzt, wenn er nicht weiterhelfen kann. Ärzte haben von Piercings in der Regel absolut keine Ahnung und beraten dann oftmals falsch. Ein Arzt hat einer Bekannten sogar mal angeraten das entzündete Piercing zu entfernen, worauf sich die Entzündung eingekapselt hat und sie sich nachher im Spital behandeln lassen musste.. Deshalb immer zuerst zum Piercer für die erste Beurteilung und nachher zum Arzt.

1
@KleinToastchen

Dankeschön :) aber mein piercing hat eine Kosmetikerin gemacht kann ich trotzdem dahin?

0
@hhaalloo123

Auf keinen Fall! Eine Kosmetikerin hat keine Ahnung von Piercings - jetzt ist mir auch klar, weshalb du solche Probleme damit hast. Such dir ein seriöses Piercingstudio oder geh in deinem Fall halt trotzdem von Anfang an zum Arzt. Ich nehme mal an, dass es mit einer Piercingpistole geschossen wurde - da kann leider noch einiges mehr schief gehen als nur eine Entzündung.

0

Wildfleisch am Nasenpiercing wegbekommen?

Hallo^^

Ich hab seit September ein Nasenpiercing und fast genau so lange einen kleinen Knubbel am Einstichsloch...Ich muss zugeben dass ich es zu früh zu einem Ring gewechselt habe (nach ca. 6 Wochen), hab aber jetzt wieder nen Stecker drinn. Von Salzwasser bis Teebaumöl hab ich schon so ziemlich alles versucht aber, der Knubbel kommt und geht immer wieder...

Ganz rausnehmen will ichs wirklich nicht, zumal es weder schmerzt noch blutet/eitert...es sieht einfach nur unschön aus. Habt ihr irgrndwelche Geheimtipps bzw. Ideen für den letzten Rettungsversuch?

Danke!!

...zur Frage

Innen in meiner Nase ist ein bobbel entstanden wegen mein piercing Was kann ich tun damit es weg geht?

...zur Frage

piercing angeschwollen

Meine Nase ist wegen meiner piercing angeschwollen was kann ich tun ?

...zur Frage

Durch mein nasenpiercing ist das entstanden wie geht das weg? PS : piercing ist seit Monaten nicht drinnen

...zur Frage

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Snakebites wachsen löcher zu?

Also ich habe eine frage wenn ich mir snakebites stechen lasse und sie nach 2 jahren raus mache wegen job oder ähnlichem wachsen die löcher die dabei entstanden sind wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?