Wegen meiner freundin ... fremd schämen

8 Antworten

Vielleicht mit umgekehrter Psychologie. 

Ziehe das vielleicht ein bisschen ins witzige und sag 'Ja, ich liebe es , wenn wir im Schwimmbad sind und man denkt , dass du der Junge in unserer Beziehung  bist , weil du mehr Achselbehaarung hast als ich'.

Verstehst du was ich meine ? 

Hallo! Ich finde alles was Deine Freundin macht gut. Sicher mehr als 80 % aller Menschen auf der Erde schneiden sich die Achselhaare nicht weg, es ist also normal. Alles Gute. 

Sag ihr, ich finde es Attraktiver wenn du dich im Achsel bereich rasieren würdest, das wiedert mich an und ich schäme mich für dich. Du solltest dir selber im klaren sein das es schöner ist wenn eine Frau sich rasiert.

7. Klasse!!!! Was für Frau man?!

0
@Heiny90

Kannst du nicht Männlich und Weiblich unterscheiden ?

0

Darf die Schule mich dazu zwingen Achselhaare zu rasieren?

Also ich bin 14, männlich und bei uns ist es sehr warm und wenn es warm ist trage ich eigentlich nur Tank-Tops und ärmellose T-Shirts, ich rasiere meine Achselhaare allerdings nicht, weil ich finde das es zu einem Jungen oder einem Mann einfach dazu gehört. Jetzt das Problem mein Lehrer meint er könnte mich dazu zwingen meine Achselhaare zu rasieren, da "der freie Blick auf schweißnasse Achselhaare unangemessen wäre",es ist ja normal das man jnter den Armen schwitzt und die Achselhaare dann nass werden und er meint es würde müffeln, was es bei ärmellosen Shirts sowieso tut da der Schweiß ja verdunstet. Es hat dich auch noch nie jemand anderes über meine Achselhhare beschwert oder sich darüber beschwert das es müffelt. Also kann der Lehrer mich einfach dazu zwingen meine Achselhaare zu rasieren? Noch dazu gesagt ich habe nicht extrem lange Achselhaare aber auch nicht extrem kurze Achselhaare, eine normale Länge halt.

...zur Frage

Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

Ich komme mir im Schwimmbad schon fast fehl am Platze vor. Bin ich ml wieder nicht up to date ;-)?

...zur Frage

Rasieren? Achselhaare?

Hi, also ich bin 13 Jahre und weiblich. Habe sehr viele Haare am Intimbereich darf sie allerdings nicht rasieren.. Das größere Problem sind meine Achselhaare das sind noch nicht sehr viel aber ein Junge aus einer Klasse oder mehrere haben mich deshalb schon ausgelacht und meine Freundin findet es auch ekelhaft. aber ich darf mir sie nicht rasieren und dann wenn ich meine mutter mal frag und dann sagt sie höchstens ja andermal aber immer andermal und die beine sind auch lang aber ich darf sie nicht rasieren und um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie das geht oder wo der rasierer ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Freund oder Freundin?

IN meiner ganzen Klasse hatten schon fast alle mindestens einen Partner und ich wollte fragen ob es ungewöhnlich ist in der 10.Klasse noch keine Freundin zu haben.Und wann ihr eure erste Freundin oder Freund hattet

...zur Frage

Achselhaare fürn Urlaub rasieren?

hallo bin 33 männlich und wollte euch fragen ob ich meine achselhaare fürn urlaub rasieren soll? ich hab sie seit 10 jahren nicht mehr rasiert.

auch meine intimbehaarung schaut aus meinem badeslip seitlich heraus.

ich trage enge badeslips.

an euch mädels was meint ihr? muss ich mich da schämen am strand?

lg

...zur Frage

Ist es zu früh in der 6. Klasse eine Freundin zu haben?

Also ich bin in der 6. Klasse, habe eine Freundin und woltte wissen was ihr dazu meint.

MFG TristanW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?