Wegen meiner freundin ... fremd schämen

8 Antworten

Vielleicht mit umgekehrter Psychologie. 

Ziehe das vielleicht ein bisschen ins witzige und sag 'Ja, ich liebe es , wenn wir im Schwimmbad sind und man denkt , dass du der Junge in unserer Beziehung  bist , weil du mehr Achselbehaarung hast als ich'.

Verstehst du was ich meine ? 

Hallo! Ich finde alles was Deine Freundin macht gut. Sicher mehr als 80 % aller Menschen auf der Erde schneiden sich die Achselhaare nicht weg, es ist also normal. Alles Gute. 

Sag ihr, ich finde es Attraktiver wenn du dich im Achsel bereich rasieren würdest, das wiedert mich an und ich schäme mich für dich. Du solltest dir selber im klaren sein das es schöner ist wenn eine Frau sich rasiert.

7. Klasse!!!! Was für Frau man?!

0
@Heiny90

Kannst du nicht Männlich und Weiblich unterscheiden ?

0

Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

Ich komme mir im Schwimmbad schon fast fehl am Platze vor. Bin ich ml wieder nicht up to date ;-)?

...zur Frage

Rasieren? Achselhaare?

Hi, also ich bin 13 Jahre und weiblich. Habe sehr viele Haare am Intimbereich darf sie allerdings nicht rasieren.. Das größere Problem sind meine Achselhaare das sind noch nicht sehr viel aber ein Junge aus einer Klasse oder mehrere haben mich deshalb schon ausgelacht und meine Freundin findet es auch ekelhaft. aber ich darf mir sie nicht rasieren und dann wenn ich meine mutter mal frag und dann sagt sie höchstens ja andermal aber immer andermal und die beine sind auch lang aber ich darf sie nicht rasieren und um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie das geht oder wo der rasierer ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bartwuchs mit 14 .. Rasieren?!

Hallöle.. Hab wieder ne Frage oder brauche Hilfe. Und zwar hab ich en zu starken Bartwuchs bin der einzigste aus der Klasse und das wollte ich rasieren aber ich bin erst 14 und meine Eltern sagen wenn ich das jetzt rasiere kommt noch viel mehr hinterher.. meine Mutter konnte ich ja überreden aber meinen Vater.. da unten is auch en Bild.

...zur Frage

Als Junge Beinhaare rasieren?

Hi, bin 14 Jahre alt und habe Beinhaare aber sehr viele und lange.Optisch stört es mich einfach und hygienisch auch.Und nur ein Junge hat richtige beinhaare aus unserer Klasse sonst keiner.Würde gerne mal meine Eltern drauf ansprechen trau mich aber nicht.Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Achselhaare fürn Urlaub rasieren?

hallo bin 33 männlich und wollte euch fragen ob ich meine achselhaare fürn urlaub rasieren soll? ich hab sie seit 10 jahren nicht mehr rasiert.

auch meine intimbehaarung schaut aus meinem badeslip seitlich heraus.

ich trage enge badeslips.

an euch mädels was meint ihr? muss ich mich da schämen am strand?

lg

...zur Frage

Rasierpickel hilfe gehe mit Klasse schwimmen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem .... also ... ich gehe nächsten Mittwoch mit meiner Klasse in eine Therme. Ich bin 14 und rasiere meine Beine, unter den Achsel und einmal habe ich am Bauch. LEIDER! Habe ich jetzt auf den Beinen und am Bauch Rasierpickel... (habe mich unter der Dusche rassiert) wie bekomme ich diese hässlichen Rasierpickel weg? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?