Wegen meiner Art mögen mich kaum noch Leute!:(( Was soll ich tun?

5 Antworten

ich hatte mal ungefähr das gleiche "problem" mit dem aufgedreht sein, änder nichts daran, so bist du halt, pech wenn die anderen damit nicht können. mit dem entschuldigen ist das schon eine andere sache. wenn du selbst einsiehst das du etwas falsch gemacht hast, solltest du dich entschuldigen.. frag dich doch mal was es bringt, dich jetzt NICHT zu entschuldigen, und wenn du ehrlich bist bringt es doch nur noch mehr stress.. du musst einfach dein ego überwinden und in dem fall ein bisschen erwachsener werden. ich hab auch ein bisschen dafür gebraucht aber schaffste schon :D genau das gleiche ist es mit dem ärgern. was hast du im endeffekt davon dass du so abgehst wenn dich jen.emand aufregt? denk garnicht darüber nach und vergiss es einfach. widme dich anderen dingen denn so etwas ist echt nicht nötig im leben. ausserdem solltest du nie allein rumstehen und trübsal blasen. geh einfach wohin, zu leuten die du vielleicht nichtmal so gut kennst und fang an zu quatschen ! mach gut gemeinte komplimente, überleg vor jedem "dummen" spruch ob er vielleicht jemandem verletzen könnte und lass es dann lieber wenns so ist. Verändere dich nicht, verbessere dich in dem sinne nur :) das schaffst du schon!

du sagst ja schon selber, das deine art bekloppt ist, ist ja schon was. eigentlich mußt du nur an dir arbeiten, das irgendwie hinzubiegen. da ist aber viel geduld gefragt.

Veränder dich für niemanden entweder mögen dich leute so wie du bist oder eben nicht. Wenn man sich für jemanden verstellen muss, dann ist es kein echter Freund. Kennst du den Spruch "Wahre Freunde sind die, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." Meine ARt geht auch vielen Leuten nicht wirklich ab, aber ich denke mir eben wer mich mag mag mich und wer nicht soll es lassen. Aber veilleicht solltest du in manchen Situationen versuchen dior deine Aufgedrehtheit zu unterdrücken. Manchaml zB im Schulunterricht ist das nicht angemessen und lenkt andere Leute ab. Falls du das nicht kannst könnte es sein, dass du hyperaktiv bist, dagegen kann man sich behandeln lassen. Solange die Sprüche die du reißt nicht verletzend gegenüber anderen sind sind sie okay, aber wenn du denkst, dass du damit jemand wehtun könntest lass es sein. Liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?