Wegen Mathe Arbeit blau machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du wohnst also in welchem Bundesland aber bei uns können die Eltern einen für einen Tag befreien also Kern schön viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei so etwas wichtigen würde ich auch sagen such dir einen guten Freund der die ungefähr erzählt wie die aussah und frag ihn ob er die
Dir abfotografiert wenn der Lehrer kurz rausgeht Versuch aber wirklich zu lernen hab ich auch mal gemacht der Lehrer meinte zwar die wär schwerer hatte aber trotzdem 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur die Frage ob die Lehrer ein Attest sehen wollen. Wenn du eins abgeben musst würde ich zur schule gehen und jetzt lernen. Wenn nicht kannst du blau machen aber denk an die fehlstunden die müssen entschuldigt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuxx11
12.05.2016, 17:56

Attest würde ich nachreichen

0

Es ist 18 Uhr.

Du könntest bis 20 Uhr gut 2 Stunden lernen, was in Mathe absolut reichen sollte, um top vorbereitet zu sein.

Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt und sag dass du starke Kopfweh hast und lass dich krankschreiben. Setz dich in den Pfingstferien intensiv auseinander. Werdet ihr beaufsichtigt ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuxx11
12.05.2016, 17:58

Ja werden wir :D

0
Kommentar von neuxx11
12.05.2016, 18:02

Gute Idee:D
Geht aber leider nicht 😒

0
Kommentar von neuxx11
12.05.2016, 18:05

Dürfen wir auch nicht:D
Und Handys müssen wir immer abgeben😒

0

Was möchtest Du wissen?