Wegen Magenspiegelung nichts trinken - stattdessen?

4 Antworten

Kaugummi solltest du meiden, es bildet sich dadurch Schaum im Magen und behindert die Untersuchung.

Kein Kaugummi, dadurch bildet sich Schaum im Magen und behindert die Untersuchung!

 - (trinken, Magenspiegelung)

dann stellst du dir kurz vor am abend vorher halt 2 liter wasser auf ex rein, die sind zum morgen dann wieder draußen. und ja kein ticktack heißt auch kein kaugummi.

Gerichtssaal Regeln

Als Zuschauer welche Regeln muss man beachten? Darf man Essen Trinken Kaugummi kauen? Kurz auf die Toilette gehen? Werden fragen gestellt?

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Welche Gründe gibt es für eine Magenspiegelung?

Ich gehe nicht regelmäßig aufs Klo, habe Blähungen und muss ohne Grund rülpsen (beim Kaugummi kauen) das ist seit kurzem so, außerdem ist mir aufgefallen das ich in letzter Zeit Mundgeruch habe und durch die Milch Pickel bekommen habe. Sind das Gründe ?

...zur Frage

Wie lange darf ich vor einer Magenspiegelung nichts Trinken?

Hallo, ich habe gegen 11:30 uhr eine Magenspiegelung und mir wurde am Telefon gesagt ich dürfte 6 Stunden vorher nichts essen und nichts trinken.

Ich bin jetzt um 5 uhr nochmal aufgestanden und hab ordentlich Wasser getrunken und denn weitergeschlafen.

Im Internet hab ich teilweise gelesen das man bis zu 2 Stunden vorher nichts trinken darf.

Wäre es nicht so warm würde ich mir da keine Gedanken machen, aber bei den Temperaturen sind 6 Std. ohne Flüssigkeit doch recht lang denke ich.

...zur Frage

Morgen Magenspiegelung, wer noch?

Gibt es hier Leidensgenossen,die morgen auch zur Spiegelung gehen ?Welche Beschwerden habt ihr und ab wann dürft ihr heute nichts mehr essen und trinken?Wisst ihr wie lange das dauert? Ich habe seid Wochen leichte Magenschmerzen. Lasse mir eine Sedierung geben. Habe Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?