Wegen mädchen gefährliche körperverletzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr Vater oder sonstige Familienmitglieder sie geschlagen haben sollte und du das im Verdacht hast würde ich schon um ihretwillen mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen, damit kannst du dann wohl auch deine 'Unschuld' beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst auch sehr unglaubwürdig rüber, denn in Deinen Fragen (alle von 2016) warst Du schon 13, 14, 15 und 16 Jahre... 

Kann mir aber vorstellen, dass es in der Schule Zeugen gibt und von daher dürfte die Lügnerin bzw. der Lügner leicht zu überführen sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher bist du 15 du warst dieses Jahr schon 13 und 14 Junge 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas musst du sofort zur Polizei gehen, die Eltern und das Mädchen machen sich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?