Wegen Liebeskummer ritzen

Support

Liebe/r Walery222,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo , ich glaube es wäre gut wenn du mit jemandem darüber reden tust mit deinen eltern oder deiner besten freundin. die können dir bestimmt helfen. noch was bitte vergiss justin bieber er ist ein superstar , er hat eine freundin es wir bestimmt nicht passieren das er dich anruft und um ein date bittet also vergiss es. du kannst noch hin und wieder seine musik hören oder andere sachen aber nicht mehr ritzen. geh doch mal mit deinen freunden raus und lenk dich ab, flirte mal mit jungs die du süß findest oder so . wenn du jemanden mit erfarung zum reden brauchst schick mir ne nachricht ich beantworte sie gerne.

Hey.... Das beste ist, wenn du dich mit jemandem unterhälst dem du vertraust. (deine beste Freundin...) Und am besten ist, wenn du JB vergisst! Auch wenn es hart klingt, du schaffst das schon! Meine Sis war auch mal so JB verrückt, aber dann hat sie es geschafft, über ihn hinweg zu kommen. (Hey sie ist schon 6 monate glücklich vergeben :] ) Und das schaffst DU auch :] ABER HÖR AUF DICH ZU RITZEN!!!

p.s: Meine narben vom ritzen (war vor 4 jahren mal... ) sind VIEL schlimmer, also mach das nicht!

Mädchen ich bin auch Fan von ihm aber nur weil ich nicht mit ihm Zusammensein kann Ritz ich mich doch net wen das jeder Fan machen wuerde wo in Justin bieber ist wie viel Leute hatten Dan Justin bieber oder Jb in ihrem Arm stehen Denk nach bevor du machst und Denk daran du bist eine von 1000000 Mädchen die Justin bieber lieben und wetten wir bevor er mit dir zusammen kem hette er bestimmt seine anderen Fans schon alle durch gebumst also mach dir keine Hoffnungen auf Justin bieber

Und bitte... bevor du dir die nächste Drecks CD von dieser Ratte kaufst, kaufe dir erst mal einen Dudem und verhau dich damit. Dieses Mädchen hat ein wirkliches Problem und braucht Hilfe und nicht so blöde Aussagen von dir!!!

0