Wegen langeweile ein Latten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Trenbolon, mit langer Weile hat das sicher nichts zu tun. In Deinem Alter reicht es oft schon aus, wenn etwas über den Stoff Deiner Hose in diesem Bereich streicht. Mach Dir mal keinen Kopf. Sollte "die Latte" aber nicht weggehen, solltest Du zum Doc gehen, denn das kann schmerzhaft werden und ist außerdem eine Krankheit, die sich Priapismus nennt und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führen kann (sagt Wiki, wenn man Dauererektion eingibt). LG vom Wolf

ich habe ja nicht dauer latte..... es ist nur wenn ich mich langweile wirklich 0% perverse gedanken

0

Pass im Unterricht auf! Und gib dein Handy bei der Lehrerin ab!

Freundin suchen sollte schon helfen. ;)

0

Was hat das Handy damit zu tun?

0

liegt sicher nicht am handy

0
@Trenbolon

Hast recht. Kann der Bauer nicht schwimmen, liegt es auch immer an der Badehose.

0

das kann vorkommen hat aber nichts mit der Langeweile zu tun.

Sehe es anders: Wann ist dir in der Schule nicht Langweilig?

Kannste nicht stoppen. Ist nur mal so. :) Eine frage: Wie alt bist du ? :) LG

das ist mir so peinlich 17

0
@JackyJazzy

ich habe so angst das mich mal der lehrer vorholt und ich stundenwiederholung machen muss mit dem ......

0
@Trenbolon

Oh schon 17.. Bin grad ma 15 xxD mach dir ma keinen kopf darüber.. Das ist völig normal..da reichts nämlich schon wenn du kurz deine hose berühst über deinen schwanz.. Und schon wird er steif. :) ist normal chillex.. :-)

0

Was möchtest Du wissen?