Wegen Kummer Keinen Hunger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink wenigstens viel Wasser, auch wenn du dazu keine Lust hast. Geh mal nach draußen und/oder unter Leute, auch wenn es schwer fällt.

Hi! 

Sprich mit jemandem über deinen Kummer und vertraue dich an! Dein fehlender Hunger ist bestimmt nur ein Symptom deines Kummers.

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

versuch einfach was zu essen und zu trinken egal ob es dir schwer fällt oder nicht.
zeit heilt alle wunden.. der spruch stimmt schon aber die zeit ist leider nicht kurz sonderen dauert machmal mehrere monate bzw evn aauch jahre..

Wieso is doch chillig... wenns die nächsten Tage nich besser wird dann wirds komisch aber keinen Hunger zu haben is noch kein Weltuntergang

Nur habe ich seit 2 tagen garnichts gegessen

0

Was möchtest Du wissen?