Wegen Kortison schlechter Körpergeruch?

2 Antworten

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehme seit Jahren täglich Kortison und keinen schlechten Körpergeruch. Vielleicht hat es etwas mit deinen Hormonen zu tun.

Eher an zu wenig duschen

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wie verwendet man Bodylotions?

Wann verwendet man sie? Wo trägt man sie auf ? Und was hilft eine Bodylotion?

lg

...zur Frage

Wenn Paare auseinander gehen liegt es auch daran das der Körpergeruch sich verändert hat?

Hallo,

es wird ja gesagt "Liebe geht durch die Nase" quasie suchen wir uns Partner aus weil wir den anderen "gut riechen können". Unser Geruchssinn hat eine gewisse Mitspracherecht, wenn es um die Auswahl eines neuen Weggefährten geht. So hab ich das mal gelesen.

Was passiert wenn Paare sich nicht mehr leiden können, sich nicht mehr ausstehen können, spielt der veränderte Körpergeruch eine entscheidene Rolle oder verändert sich der Körpergeruch des Menschen gar nicht im Laufe der Jahre?

...zur Frage

Was ist das - fühl mich als hätte ich fieber aber zu wenig temperatur?

Hallo,

Mir ist grad total kalt, allerdings der kopf voll heiß und wangen ganz rot. Habe Temperatur gemessen zweimal die liegt aber nur bei 35,9.

Was ist das?

PS. nehme täglich 150 mg kortison. Liegt es daran?

...zur Frage

Ekzem auf der Kopfhaut hilft da Kortison?

Hallo Leute, ich habe einen Ekzem, und habe heute eine Salbe aufgeschrieben bekommen. Nun möchte ich euch gerne die Inhaltsstoffe zeigen.. das erste ist wohl Kortison wie ich gelesen habe aber is Kortison nicht eher schädlich ? Meine Kopfhaut ist sehr trocken und ich leide extrem an haarausfall...

...zur Frage

Kopfhaut komischer Geruch?

Das Problem liegt daran das meine Kopfhaut oft schon 3 Tage nach dem ich sie gewaschen habe, oft dann sehr komisch riecht. Ich finde dieses Geruch sehr eckelhaft und mich stört das halt auch extrem. Ich benutze Head in Shoulders mit Zitronen Geruch. Hab auch mehrmals schon auf shampoo mal ganz verzichtet, einfach um meine Haare und meine Kopfhaut nicht weiter zu reitzen aber es roch dann einfach nurnoch intensiver nach diesem Geruch. Weiss einer vielleicht was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?