Wegen Kopfschmerzen zu Hause geblieben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, würde ich in die Schule gehen. Lass Dir von Deiner Mutter eine Bestätigung schreiben (kann sie auch nicht nachträglich machen, falls Du jetzt allein zu Hause bist), dass Du aus gesundheitlichen Gründen an den ersten Schulstunden nicht teilnehmen konntest. lg Lilo

bin noch hingegangen und hab entshuldigung für die Stunden abgegeben. Klassearbeit lief schlecht :(

0