Wegen Kopfschmerzen zu Hause geblieben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, würde ich in die Schule gehen. Lass Dir von Deiner Mutter eine Bestätigung schreiben (kann sie auch nicht nachträglich machen, falls Du jetzt allein zu Hause bist), dass Du aus gesundheitlichen Gründen an den ersten Schulstunden nicht teilnehmen konntest. lg Lilo

bin noch hingegangen und hab entshuldigung für die Stunden abgegeben. Klassearbeit lief schlecht :(

0

Wenns dir jetzt besser geht, würde ich die Arbeit auf jeden Fall mitschreiben. Nachschreiben ist sehr nervig, da ich habe schon so eininge negative Erfahrungen mit gemacht...

Geh lieber in die Schule, dann hast du die Arbeit hinter dir. Vor allem wenns dir schon wieder besser geht!:DGute Besserung noch und viel Glück

Bei husten, schnupfen und Kopfschmerzen zu hause bleiben oder sollte ich in die schule gehen?

...zur Frage

Hilft Aspirin gegen Kopfschmerzen?

Hey ich habe extreme Kopfschmerzen und bin alleine zu Hause. ich habe gerade eine Aspirin Tablette gefunden und ich wollte fragen ob das gegen Kopfschmerzen hilft. by the way ich bin 16 umf da steht drauf 500MG überzogene Tabletten

...zur Frage

Nach Blutabnahme Schwindel und Kopfschmerzen?

Hey, mit wurde heute gegen 10 Uhr noch Blutabgenomnen. Verdacht auf Eisenmangel. Mir ist oft sehr schwindelig nach einer Blutabnahme und Kopfschmerzen auch. Das vergeht aber nach einer Stunde. Jetzt ist es so das immer noch da ist und ich total müde bin. Nach der Blutabnahme wäre ich beinah umgefallen, weil es mit so schlecht ging. Kommt es davon ?

...zur Frage

Kann man sich beim Arzt wegen Erschöpfung und Kopfschmerzen krankschreiben lassen?

Kann man einfach zum Arzt gehen und sagen, dass man ein paar Tage zu Hause bleiben will, weil es einem nicht gut geht und man Kopfschmerzen hat und sich erschöpft fühlt?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schule, oder nicht?

Also...heute war ich nicht in der Schule, weil ich solche Kopfschmerzen hatte, jetzt hab ich immer noch welche, aber meine Eltern meinen, dass ich nicht zu Hause bleiben darf, wenn ich kein Fieber oder so habe... Aber mir ging`s wirklich nicht gut, wenn`s mir morgen immer noch nicht gut geht, wie krieg ich sie dann dazu, dass ich zu Hause bleiben darf, ohne dass sie denken ich schwänze oder so...???

...zur Frage

Nachschreiben einer Kurzarbeit

Hallo, ich war gestern (Freitag) krank, also nicht in der Schule. Am Montag schreiben wir eine, schon seit einigen Wochen angesagte Kurzarbeit im Fach Deutsch. Eine Freundin teilte mir dann gestern Nachmittag mit, dass unsere Lehrerin mich am Montag die Arbeit nicht mitschreiben lässt und ich nächsten Donnerstag am Nachmittag in der Schule bleiben und die Arbeit nachschreiben müsste. Ich bin total sauer, weil ich es nicht einsehe extra am Nachmittag in der Schule zu bleiben. Am Montag werd ich ja wieder da sein. Ich war ja nur die letzte Stunde VOR der Kurzarbeit nicht da. Den gesamten Stoff haben wir aber schon die Wochen davor gemacht und am Freitag nur nochmal wiederholt. Muss ich die Kurzarbeit nachschreiben nur weil ich die letzte Stunde zuvor nicht da war??? Darf unsere Lehrerin mich am Montag nicht mitschreiben lassen und dann Nachschreiben lassen ??? Danke schon mal :))

( ICh gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse. Unsere Lehrerin ist Referendarin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?