Wegen Konzert früher aus der Schule gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen, deine Eltern können ja auch einfach auf die Entchuldigung schreiben, dass du einen Arzttermin o.ä. hast.. Wenn du Konzert schreibst, muss die Schule das soviel ich weiß nicht annehmen, deshalb würde ich dir doch lieber raten einfach das mit dem Arzttermin zu schreiben. Also ich würde auf jeden Fall auch Rise Against hören wollen, einfach ne verdammt gei.le Band sowie Green Day auch und ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert :)

Dankeschön^^

0

da wirst du nicht viel glück haben, weil es kein grund besteht, dich von der schule zu befreien. nu wgen ein konzert, vergiss es, tut mir leid, isso.

Das liegt im Ermessen der Schule.Probier es einfach mal, kannst ja jetzt schon mla anfragen.

Was möchtest Du wissen?