Wegen Knutschfleck und sonst noch anderen Sachen fertig gemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mal unabhängig wie die alle heißen, finde ich es gut, dass du dich nicht von Oberflächlichkeiten verleiten lassen. Denn obwohl der gute Fabian so ein toller Hengst sein soll, erscheint er mir doch wie ein ziemlicher Arsch, wenn er solche Gerüchte über dich in die Welt setzt.

Was du jetzt tun kannst/sollst? - das ist in der tat schwierig ohne dein Umfeld zu kennen. Du solltest es aber auf jedenfall nicht in dich hinein fressen und hoffen, dass sich die Situation von selbst auflöst (das tut es in der Regel nie). Sprich auf jedenfall mit deinem Freund (kevin) darüber und ziehe auch deine Freundin ins Vertrauen. Vielleicht können dir auch deine Eltern helfen. Im schlimmsten Fall wirst du einfach über die Sache stehen müssen. Aber wahrscheinlich sind die ganzen Mobber auch nur Eifersüchtig auf dich, dass sie nur so eine minigurke wie Fabian abgekriegt haben.

Sollte sich das Mobbing allerdings verschlimmern (und bei Handgreiflichkeiten ist es definitiv soweit), musstt du dies auch deinen Lehrern mitteilen. Die MÜSSEN dir helfen, lass dich da nicht abwimmeln. Notfalls ans Direktorat wenden.

LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:25

Ich weiss aber ich bin ein schüchternes Mädchen das sich zurück hält und so also ich falle nie auf aber spreche auch sehr wenig und so

0

An deiner stelle würde ich es den Lehrern sagen und deinen Eltern. Ich weiß viele wollen das nicht weil sich dann andere lustig machen weil man zu seinen Eltern geht aber es ist nunmal die beste Lösung. Im schlimmsten falle würde ich dir empfehlen die Schule zu wechseln das aber auch nur wenn alles andere nicht klappt. Lass dich nicht von anderen runtermachen nur weil dein Freund nicht der hübscheste ist es geht nur darum das man sich liebt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:16

Ja sie haben geholfen danke. Aber ich liebe ihn schon sehr aber ich getraue mich nicht zu den Eltern oder so zu gehen. Und Schule wechseln bringt nichts ich muss nur noch 1 1/2 Jahre in die Schule 

0
Chrishilft1232 28.02.2017, 16:19

Ja wie gesagt Schule wechseln ist der allerletzte Ausweg. Ich kann dir nur empfehlen zu deinen Eltern zu gehen oder wenn du nicht mit deinen Eltern reden möchtest dann geh zu einem Lehrer mit sem du gut klarkommst und schildere ihm deine Lage. Die lehrer sind schließlich auch dazu da in solchen Situation zu helfen

0

Warum spielst du sein kleines Spiel nicht mit. Rede aber vorher noch mit deinem Freund und kümmert euch erst um euren Streit.

Manche sehen das als falsch an, aber kann trotzdem manchmal hilfreich sein. Überlegt euch etwas, geht dabei aber nicht zu weit.

LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:17

Okey und was könnten wir denn zum Beispiel machen? Mache ein paar Beispiele bitte

0

Du hast dich für Kevin entschieden also muss du stark sein u die Konsequenzen ertragen können, halte durch sei stark u du kannst auch die Lehrer von diesem Mobbing erzählen vllt helfen die dir dann 

LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:12

Ich war schon bei einer Vertrauenslehrerin wegem ritzen und so aber die Macht auch nichts

0
nil101 28.02.2017, 16:15
@LiebeDesLebens

Du hast doch jetzt Ferien ! Also genieße die erst mal und unternimm viel mit deinem Freund... vllt ändert sich alles wenn die Schule wieder losgeht !

0
nil101 28.02.2017, 16:24
@LiebeDesLebens

Ich glaube, du sollst dich öfters mit Kevin sehen lassen dass die Mitschüler halt wissen, dassdu einen Freund hast u das Fabian nur eifersüchtig ist also kannst in der schule mit Kevin Händchen halten u allen zeigen dass ihr euch liebt... vllt lassen die dich dann in ruhe danach

0
LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:26
@nil101

Ich sehe meinen Freund immer nur am Samstag weil er unter der Woche arbeiten muss und er in Deutschland wohnt und ich in der Schweiz 

0

Sag denen am Besten die Wahrheit, dass du mit Kevin zsm bist. Und Fabian eifersüchtig ist.

LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:10

Okey aber die glauben es mir nicht

0
Jack19X1 28.02.2017, 16:11
@LiebeDesLebens

Dann küss Kevin, vor ihren Augen und sag: Seht ihr, ich bin mit Kevin zsm.

0
LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:13
@Jack19X1

Die eine hat mich in der Stadt gesehen und ich hab da Händchen gehaltet mit Kevin aber ja

0
LiebeDesLebens 28.02.2017, 16:28
@Jack19X1

Kevin geht nicht auf meine Schule. Er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Ich sehe ihn immer nur Samstags

0

Was möchtest Du wissen?