Wegen kleinen Hunde biss zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen Das ist von der seite - (Arzt, Schmerzen, Hundebiss) Das ist von vorne - (Arzt, Schmerzen, Hundebiss)

6 Antworten

Bitte geh damit zum Arzt. Du brauchst eine Spritze. Die wunde kann der auch gleich säubern. Nur warte nicht zu lange damit.

Wundstarrkrampf eventuell

0

Zumindest auf dem Foto sieht die Rötung nach einer Infektion aus. Geh zum Arzt und nimm deinen Impfpass mit.

Gehe lieber zum Arzt und erkundige dich auch ob der Hund geimpft ist wenn ja nimm seinen Impfpass mit . 

LG 

Wenn es sich entzündet und das sieht danach aus, solltest du zum Arzt gehen

so sieht es nicht aus. es ist eine ganz kleine wunde. natürlich spürt man das anfangs, aber es ist nicht schlimmes dabei. ich mein, wenn man sich stößt hat man auch einen blauen fleck. und da geht man auch nicht zum arzt, nur weil man "angst hat, dass einem der arm anfällt."

0

Bitte gehe zum Arzt es könnte auch schlimmer werden heute angeschwollen morgen ganz blau es kann eine Infektion sein

nein. da ist nichts passiert. warum muss man immer gleich "zum tode verurteilt sein", wenn man einen kleinen fleck hat?😒

0

Naja Infektion ist Infektion

0

glaub ich nicht. aber ist ja jeden seine eigene entscheidung.

0

Ich würde gehen. Du weißt nicht ob der Hund Dich nicht mit irgendetwas angesteckt hat

mit was denn bitte?

0

hätte man das nicht merken müssen. also beim hund. aber schon die wahrscheinlichkeit, dass dieser tollwut hätte ist sehr sehr gering.

0

Was möchtest Du wissen?