Wegen kleinen Hunde biss zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen Das ist von der seite - (Arzt, Schmerzen, Hundebiss) Das ist von vorne - (Arzt, Schmerzen, Hundebiss)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geh damit zum Arzt. Du brauchst eine Spritze. Die wunde kann der auch gleich säubern. Nur warte nicht zu lange damit.

Welche Spritze denn? 

0

Wundstarrkrampf eventuell

0

Zumindest auf dem Foto sieht die Rötung nach einer Infektion aus. Geh zum Arzt und nimm deinen Impfpass mit.

Gehe lieber zum Arzt und erkundige dich auch ob der Hund geimpft ist wenn ja nimm seinen Impfpass mit . 

LG