Wegen KIK zur Polizei?

9 Antworten

Sie soll Dich anzeigen, weil sie Dir unverlangt Nacktbilder geschickt hat??? Ähm... Und dann?

ähm nein eigendlich macht sie sich wegen sexueller Belästigung strafbar

Wenn sie dir die Bilder freiwillig geschickt hat (und mindestens 14 ist) ist kann sie dich natürlich nicht anzeigen.

Nein kann sie nicht wenn du die Bilder einfach so geschickt bekommst. KIK ist eh eine Plattform wo sehr oft Solchd Bilder verschickt werden, daher würde ich sie löschen.

Für was soll sie dich denn bitte anzeigen? Sie hat's ja freiwillig gemacht, und du hast diese Fotos ja auch nicht heimlich von ihr gemacht. So ein Quatsch.