wegen kein bild im busfahrticket 40 € zahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein darf er nicht!!! wenn dein Ausweis nur gültig in Verbindung mit einem Lichtbild ist, musst du die restlichen Sachen halt nachzeigen, das wird dich dann ca.7 Euro Abmahnung kosten aber lange keine 40 euro!
Lass dir nix gefallen! LG :)

Die wollen nur die Staatskassen füllen und probieren es wo sie nur können. Plädier auf dein Recht! :-)

0