Wegen kalzium und magnesium brausetablette kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Magnesium brauchen nur wenige und Kalzium sehr wenige. Brauchst Du das? Eigendiagnose? 

Es gibt individuelle Unverträglichkeiten oder Man muss sich erst an diese Nahrungsergänzungsmittel gewöhnen .

Und beides nicht gleichzeitig nehmen sondern mit gutem Abstand.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. woher weisst du, dass du mangel hast, 2. evtl. zuviel, 3, wie sieht es mit essen,trinken, schlafen und frischer luft aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWorldRules3
16.02.2016, 15:29

also kopfshmerzen übelkeit kommt erst wenn ich die brausetablette getrunken habe .vllt habe ich zu viel magnesium oder so

0

Was möchtest Du wissen?