wegen Jungen psychische probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hatte so etwas auch mal und bei mir ist es ziemlich schnell wieder vorrübergegangen als ich mich bemüht habe an etwas anderes zu denken. Das mit deiner freundin ist schwierig und ich wüsste auch nicht was du machen könntest. Du brauchst irgendjemand zum reden und zwar dringend. Hör auf dich selbst zu verletzen das bringt nichts. Versuche an etwas anderes zu danken auch wenn es schwierig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es denn, wenn du mal auf deinen Schwarm zugehst und ihm mitteilst, dass du für ihn was übrig hast? Im Handeln besteht die Möglichkeit etwas zu bereinigen, was einem sonst nur unnötig belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?