Wegen jungen auf WhatsApp ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du es ihn unbedingt sehen willst und dann hr euch schon mehrere Wochen nicht getroffen habt, sprich dch nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich ruhig mit ihm treffen, wenn ihr beide wieder zu Hause seid. Ich drück Dir die Daumen, dass er dieselben Gefühle für Dich hat, wie Du für ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt irgendwie erst einmal die Ferien überstehen...wenn Du wieder zu Hause bist, kannst Du ihm ja nochmal schreiben und fragen, ob Ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmt. Und dann guckst Du einfach, was sich da bei Euch entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,am ersten Tag erstmal nichts machen, warten, bis er etwas von sich aus macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn auch noch am nächsten tag treffen - denn heimkommen vom Urlaub kann auch etwas stressig sein. andererseits wird er schon sehnsüchtig auf dich warten... he he

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso komisch? Wenn ihr einander mögt, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 ich würd mal sagen du kannst dich mit ihm treffen aber überleg dir das nochmal gut mit dem zusammen kommen. Genieß dein leben mit deinen 13 Jahren und versuch nicht nur an ihn zu denken sondern auch mal an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?