Wegen impfung gebärmutterhalskrebs periode?

1 Antwort

Zwei Argumente, die dagegen sprechen, eines, das dafür sprechen könnte, und 4. was es auf gar keinen Fall ist:

  1. Nicht alles, was nach einer Impfung passiert, passiert wegen der Impfung. Das kann man sogar zu einer allgemeinen Regel ausbauen, da es ein häufiger Logikfehler ist - der einem aber auch schnell unterlaufen kann. https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc#post_hoc_ergo_propter_hoc_%22zeitliches_Nacheinander%22
  2. Die Impfung wirkt auf einer völlig anderen Ebene - es geht um Viren, die Humanen-Papillom-Viren HPV. Die Viren und die Impfstoffe haben mit den Vorgängen bei der Menstruation nichts, aber auch gar nichts zu tun.
  3. Ein Auslöser für eine zeitlich verschobene Menstruation kann aber Stress sein - vor allem emotionaler. Falls Du mit Angst oder Panik zu Impfung gegangen bist, kann dieser Stress tatsächlich Dein Timing durcheinander gebracht haben.
  4. Was praktisch auszuschließen ist, ist eine angebliche Wirkung von Impfstoffen als "Gift" durch angebliches Aluminium, Formaldehyd oder irgendwas andrem, das Impfgegner in die Impfung / den Impfstoff hinein phantasieren.

hatte vom 21.-26. Juni meine Periode. Am 1. Juli hatte ich GV. Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einem Zyklus von 28 Tagen?

...zur Frage

Sehr starke Blutung nach Gebärmutterhalskrebs Impfung; normal?

Hallo,

ich war vorgestern beim Arzt und der hat mir eine Gebärmutterhalskrebs Impfung verpasst. Meine Regel hatte ich diesen Monat schon, ungefähr vom 3 bis zum 8 oder neunten. Gestern hat sie wieder gegen Mittag eingesetzt, und wurde mit der Zeit stärker, im Moment laufe ich förmlich über. Ist das eine normale Nebenwirkung? Kann mir da jemand antworten, dem das Selbe passiert ist? Normalerweise ist meine Blutung mittel stark, deswegen hat mich das jetzt auch ziemlich gewundert. Wechsel die Binde jede dritte bis vierte Stunde.

Lg

...zur Frage

Am 1. Tag der Periode nur ganz leichte Blutung

Wenn ich meine Periode bekomme, habe ich meist am ersten Tag nur eine ganz leichte Blutung (einen Tropfen) ist das normal?

...zur Frage

Kann man schon nach 3. Wochen die Periode bekommen?

Meine letzte Regelblutung war am 21. Dezember. Vorgestern habe ich das erste mal die Pille genommen. Aber gestern hatte ich keine Blutung mehr. Liegt das an der Pille? Oder war das doch keine Regelblutung? Die Pille nehme ich aber weiter. Gestern hatte ich auch für eine kurze Zeit Bauchschmerzen. Normalerweise bekomme ich meine Monatsblutung alle 4-5 Wochen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Rosa Ausflugs zu Beginn der periode?

Leichte rosa Blutung zu beginn der periode (3. Tag der pillenpause) pille wurde immer richtig und nahezu zur gleichen uhrzeit genommen ... was bedeutet das und kann man mit einer normalen blutung rechnen?

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?