Wegen weinen Herzschmerzen?

1 Antwort

Ich kenne das leider auch, bei mir ist es aber nach einiger Zeit weg gegangen. Ich hoffe für dich das es schneller geht wie bei mir.

Viel Glück

Ich danke dir so sehr und ich hoffe es auch hab echt sehr schmerzen ist es schwer für mich 

0

Sehr starkes Heimweh das ich weinen muss?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ja letzens gefragt wie ich in die Türkei auswandern kann . Ich vermisse wirklich sehr meine Familie dort ich habe hier nur meine Eltern und meine Schwester. Im Urlaub war ich da so glücklich wie nie zuvor im Leben . Hier bin ich sehr traurig und weine oft weil ich meine Familie vermisse . Ps Besuch jz die 10 klasse ( Realschulabschluss

...zur Frage

Wie fühlt sich ein gebrochenes Herz an?

Also bei mir ist es immer so:
Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, muss bei Liedern, die ich mit dieser Person verbinde immer weinen und kann sie einfach nicht anhören, ich kann mir Bilder und Videos nicht anschauen, wo ich mit ihr drauf bin. Außerdem spüre ich immer wie mein Herz irgendwie schmerzt. Ist das nur Einbildung oder kann das Herz wirklich weh tun?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Herz schmerzen und die Schläge hören?

Also ich bin 14 Jahre alt und habe manchmal ca. 1-3minuten Herzschmerzen und erst neulich hatte ich so ein komisches Gefühl im Brustkorbbereich (leer gefühlt) mir wurde dabei schwindelig und ich konnte genau meine Herzschläge hören ist das gefährlich ?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?