Wegen Hsycho gestörten droht Suizids Gefahr bei meinem Bekannten! Unbedingt ratschläge! Bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist mit 29 Jahren alt genug, wenn er sich ausnutzen lässt ist das sein Problem. Du kannst ihn auch nicht zwingen zum Arzt zu gehen oder sich anderweitig Hilfe zu holen. Wenn du Angst hast er könnte sich was antun rufe die Polizei. Sorry, aber mehr kannst du nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht zum krankehaus will dann hol ihm das einfach ruf dort an und sag die sollen komm oder geh zu einem Psychologen hilft bestimmt viel glück 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affe123oder4
19.06.2017, 21:57

Ich muss dringend auf passen was ich mache. Er ist zu empfindlich das macht die Sache schwer, und wo ich jetzt auch noch weiß, das der Bruder ein Möder ist.... Der arme hat es nicht leicht ;(

 

0

Was möchtest Du wissen?