Wegen Homosexualität in der Stadt immer von der selben Person gemobbt, reden bringt nichts, was tun, Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Warum ignorierst du die Mädchen nicht einfach? Weil ihr Leben zu uninteressant ist, schreien sie immer "Lesbe", wenn sie dich sehen. Solche Leute solltest du einfach links liegen lassen. Sie sind es nicht wert, dass du dich über sie aufregst. Aber wenn es dich wirklich sehr stört, dann bleibt dir keine andere Wahl, als dass du dich deinen Eltern und auch deinen Lehrern darüber anvertraust. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz, ganz, ganz traurige Erfahrung, die du schon sehr früh machen musst. Wie konntest du dich diesem Mädchen einfach so outen? Wolltest du was von ihr? Sie hat in punkto Charakterbildung noch einen weiten Weg vor sich. Petzt über dich und wendet sich von dir ab. Naja. Jetzt bist du eben goutetet und musst dich zumindest darum nicht mehr kümmern. Nimm es als Lebenserfahrung und oute dich künftig nur noch bei sehr, sehr gut ausgewählten Leuten. Deine Eltern werden es sicher bald von alleine merken (als Kickboxerin, die nie einen Freund hat...:) - oder "wissen" es eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mstrquestions
31.01.2016, 10:44

Ich wollte sie um Hilfe bitten, weil sie schon etwas älter ist und wahrscheinl. mehr Erfahrungen hat. Ich dachte man könnte ihre vertrauen, weil sie das selbe Geheimnis hat

0

Gibt 3 Möglichkeiten:

1. Irgnorier es, solche Leute sind abfall und haben nicht im geringsten was zu sagen.

2. Schüchter sie ein, wenn du ihr zeigst, das du das nicht mit dir machen lässt wird sie dich inruhe lassen.

3. Sprich mit dem Rektor oder deinen Eltern,
Die helfen dir sicherlich und Lespisch zu sein ist was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mstrquestions
01.11.2015, 09:48

Sie ist nicht auf meiner Schule & ich möchte nicht, dass es jeder weiß, da es nicht einmal meine Eltern wissen, oder viele meiner Freunde. Ich würde in der Schule gemobbt werden. Ich möchte nicht, dass wenn mich jemand sieht, sagt: "Die ist lesbisch!"

0

Was möchtest Du wissen?