Wegen Hitze zunehmen?

5 Antworten

Ich nehme an du hast Wasser eingelagert.

Versuche so oft es geht deine Beine hochzulegen.

Hast du Vorerkrankungen- bzw. wie alt bist du?

Vielleicht trinkst du viel und scheidest nicht genügend  Wasser aus. Alles speichert sich dann im Gewebe.

Das sind Wasseransammlungen. Wenn du mit dem Finger kurz leicht kräftig auf diese Stellen drückst, siehst du dann eine delle die bleibt? Wenn das der Fall ist dann sind das sogenannte Ödeme

wie kann ich ein bisschen zunehmen und dicker werden?

viele freunde finden ich bin zu dünn und ich würde selbst auch etwas zunehmen. ich bin 14 jahre alt, wiege 48 kg und bin 1.57 meter groß. sind diese maße normal? wie kann ich zunehmen? was muss ich essen? allgemein ernähre ich mich eigentlich sehr ungesund und nasche viel und was auch manchmal fast food

...zur Frage

Eine Stimme verbietet mir das Essen?

Ich habe Eigendlich Hunger aber ich habe mich dazu entschlossen nur mittags was zu essen und abends net viel zu essen , so ein Apfel und ne gemüsebrühe oder so .. wenn ich noch mehr essen will verbietet es mir eine Stimme weil ich Angst habe dass mein Bauch den nächsten Tag nicht flach ist .. ich habe Angst dass ich zunehmen oder dicker werde.. Desshalb kann ich nix essen.. durch diese Stimme hoffe ich auch dass mein Verlangen nach jetzt essen nicht stärker wird als die Stimme dAss ich nichts essen darf.. ich habe einfach Angst zu zunehmen .. ich bin 15 , 157 groß und wiege 39,2 kg.. ich weis ist net unbedingt so viel aber ich fühle mich zu dick , vorallem mein Bauch wenn ich normal esse und meine Oberschenkel sind auch net so dünn .. ich wiege mich jetzt auch jeden Morgen und ich habe schon voll die Panik dass ich wenn ich nächste Woche 3 Tage mit der Schule wegfahre zu viel esse und mein Bauch dicker wird .. was ist los mit mir?

...zur Frage

Übergewicht, starkes Übergewicht, Zunehmen...

Hi,

Ich habe im Moment schon ca. 10 kg Übergewicht und wollte fragen wie mein Gesundheitszustand wäre wenn ich nochmal 10 kg zunehmen würde. Wäre ich dann sehr dick? Und ist das dann schon im Bereich des starken Übergewichts?

Ich bin 15, männlich, 160 cm groß, wiege 66 kg

Danke schon mal

...zur Frage

An den Beinen zunehmen: wie mach ich es am besten?

Also vor 1/2 Jahr war ich sehr schlank und zwar war ich ca 1,92m Groß und hab nur 70 kg gewogen . und Heute bin ich 1,97 Groß und wiege 98 KG . an denn Oberkorper und armen hab ich sehr viel Muskeln aufgebaut und Masse , aber an denn beinen bin ich sehr dünn . Okay ich weiß auch das es extremer aussieht weil ich so groß bin . Wie kann ich am besten zunehmen ? werden meine beine anders aussehen wenn ich beine trainiere oder wie ?

...zur Frage

ich bin 15, 170 cm groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines untergewichts?

ich bin 15, 1,70 m groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines gewichts? ich möchte nicht zunehmen!

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?