Wegen Hitze zunehmen?

5 Antworten

Ich nehme an du hast Wasser eingelagert.

Versuche so oft es geht deine Beine hochzulegen.

Hast du Vorerkrankungen- bzw. wie alt bist du?

Vielleicht trinkst du viel und scheidest nicht genügend  Wasser aus. Alles speichert sich dann im Gewebe.

Das sind Wasseransammlungen. Wenn du mit dem Finger kurz leicht kräftig auf diese Stellen drückst, siehst du dann eine delle die bleibt? Wenn das der Fall ist dann sind das sogenannte Ödeme

An den Beinen zunehmen: wie mach ich es am besten?

Also vor 1/2 Jahr war ich sehr schlank und zwar war ich ca 1,92m Groß und hab nur 70 kg gewogen . und Heute bin ich 1,97 Groß und wiege 98 KG . an denn Oberkorper und armen hab ich sehr viel Muskeln aufgebaut und Masse , aber an denn beinen bin ich sehr dünn . Okay ich weiß auch das es extremer aussieht weil ich so groß bin . Wie kann ich am besten zunehmen ? werden meine beine anders aussehen wenn ich beine trainiere oder wie ?

...zur Frage

Kann man bei der hitze einfach so zuhause bleiben?

Hey,heute haben die lehrer uns wegen der hitze früher nach Hause gehen lassen.Meine beste freundin hat dann gesagt das sie morgen wegen der hitze sehr wahrscheinlich zuhause bleibt und das ich das auch machen soll weil es ja so heiß ist.Meine eltern lassen mich das sowieso nicht machen,aber ich wollte mal fragen ob man das einfach so machen darf???LG und danke im voraus!!!

...zur Frage

ich bin 15, 170 cm groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines untergewichts?

ich bin 15, 1,70 m groß und wiege 47 kg muss ich mir sorgen machen wegen meines gewichts? ich möchte nicht zunehmen!

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Schwindel und Herzklopfen inkl. Hitze

Hallo,

was kann man gegen Schwindel und Herz-Unregelmäßigkeiten ,auch wegen der Hitze tun?

mfg

...zur Frage

Was kann man tun wenn man wegen der Hitze nicht schlafen kann?

Was kann man tun wenn man wegen der hitze nicht schlaffen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?