Wegen Hitze übergeben!?

6 Antworten

jop das könnte n klassischer Hitzeschlag sein. wenns dir schlechter gehen sollte würd ich mal beim arzt reingucken, vielleicht hat der auch ne Klimaanlage im wartezimmer ;)

Klimaanlage wäre toll !!!

0

Kann sein. Was passiert, wenn du nen Ventilator vor das Fenster stellst? Hat bei mir immer ganz gut geklappt.

Der läuft die ganze zeit, wirbelt aber nur die schlechte Luft durchs Zimmer.. Leider.

0
@Yokad1609

Natürlich for das offene Fenster stellen, so dass die frische Luft reingewirbelt wird. Katzen solange in ein anderes Zimmer. Oder mal kurz duschen und nicht abtrocknen.

0

Hallo Yokad,

Erbrechen wegen Hitze.... dann fehlen dir Elektrolyte... Apotheke... Elektrolytmischung holen... in Tee oder Wasser geben, trinken... Hast du Kopfschmerzen, dir ist schwindelig, Fieber.... Hitzschlag... zum Arzt... Eine Spruehflasche mit Wasser für Gesicht und Arme ist gut zum Abkuehlen... je feiner das Wasser zerstaeubt wird um so besser. Lieben Gruß vom Saurier

Ja Kopfschmerzen und schwindelig ist mir schon.. Hm naja mal schauen wie es weiter geht. So ein Zerstäuber hört sich gut an :)

0

Was möchtest Du wissen?