Wegen Halsschmerzen,Husten,Schnupfen Zuhause bleiben (schule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine kräftige Erkältung. Ohne Fieber ist das eigentlich kein Grund, zuhause zu bleiben, andererseits wirst Du Dich kaum konzentrieren können und kannst Deine Mitschüler anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratsam wäre es. Du wärst durchaus in der Verfassung, allerdings steht in den meisten Schulordnungen das man bei Krankheit zuhause bleiben soll. ;) Also: Ab zum Arzt, Attest holen & n ruhigen Tag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch seit 2 Tagen husten, schnupfen, halsschmerzen und noch fieber. Also ich würde zu Hause bleiben denn es kann sonst die Gefahr bestehen, dass du deine Mitschüler ansteckst. Gute Besserung :)

Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am besten zu Hause und erhol dich.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?