Wegen großem arsch gemobbt?

9 Antworten

Mach dir nichts draus. Es gibt viele Idioten die einfach keine Ahnung haben. Lass die reden was sie wollen. Einfach weg hören. Wenn du nicht auf deren Sachen reagierst wird es ganz schnell langweilig für die anderen und sie hören auf.

So ein etwas fülligerer Hintern ist ja auch nichts schlimmes sondern kann sehr nett sein, da gibt es also keinen Grund sich zu grämen oder zu schämen.

Auch wenn sie Dich ärgern, solltest Du über den Dingen stehen. Vllt. Ist es auch der Neid, weil Du gerade als Schwuler einen schönen wohlgeformten Hintern hast. Also sei stolz auf deinen  "Knackarsch" und bleibe, wie Du bist.

Hallo, ich kann mich dem nur anschliessen - es klingt, als ob die anderen da schon etwas neidisch sind, und das kompensieren sie dann damit, Dich zu beleidigen. Echt gemein und total nicht gerechtfertigt.

Es gibt viel mehr Menschen (Männer wie Frauen) mit kleinem, nicht schönem Hintern als welche mit schönem Hintern..und ein schöner Hintern kann eben nicht klein sein (finde ich). Und wenn Du sagst, dass Du schlank bist, dann denk ich doch mal, dass Du ziemlich stolz drauf sein kannst, wie gut Du aussiehst.

Wie ist das erste mal Anal und was sollte ich beachten?

...zur Frage

Schul-Sport Probleme.. Was tun?

hey leute, ich 14m und 1,74 m groß.. Und wiege knapp über 100 kilo und bin nicht grade Muskulös.. Halt ziemlich dick.. Und habe dazu noch asthma.. So und es ist so das wenn Wir sport haben in der schule ich wirklich immer einen asthma anfall bekomme.. Und mein fuß tut dann meistens beim gelenk weh.. Und ich wollte fragen ob ich vielleicht ein A test vom Artzt kriege für wer weiß wie lange und vielleicht in einen kurs nehme, und auch allgemein in der zeit abnehme... Weil ich halt das nicht aus in meinem momentan zustand wir haben jede woche mehrmals sport bis ich mein ideal/ normal gewicht habe brauch ich noch knapp 30 kilo.. Und jetzt denken vielleicht einige ''ey der fette beweg dein arsch und mach sport mit'' aber ich kann den sport nicht wir machen da extrem sport und ich kann nicht jede stunde sagen ich kann nicht mit machen oder sowas wirklich jede stunde krieg ich einen extrem asthma anfall.. Also kann der artzt mir helfen abzunehmen und mir einen A test geben?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht komme damit nicht klar

Hallo

Sie ist 16 ich 20

War vor kurzen  über 1 jahr mit meiner freundin zamm. Paarmal gabs streit wegen meinen Verhalten aba ich hab ihr geschworen mich zu ändern . Erst letztens war mal schluss dann versöhnten wir uns wieder ich hab mich richtig für sie verändert aba sie schrieb immer mit nem kerl u ich durft es nie sehn und sie hat mir geschworen dass ich nix zu befürchten habe. Naja heute hab ich den Kerl geaddet u rausgefunden dass er sich gestern mit meiner Freundin verabredet hat nachts um 2 uhr. Und heute meinte meine Freundin es sei aus wo ich sie nachts anrufte weil sie keine gefühle für mich hat. Ich finds nun richtig scheiße weil wir hatten uns auch 2 hunde angeschafft. Ich hab auch schulden u sie war halt immer für mich da. So freunde hab ich fast keine u kontakt mit familie hab ich erst heute nacht wieder aufgenommen als ich mein mutter anrief. Naja jedenfalls verzweifle ich ohne sie weil ich sie so sehr liebe aber es tut so weh dass sie mich belogen und hinter meinen rücken mit nem andern kerl trifft auch wenn nix gewesen sein soll. Sie hat heute noch zu mir geschrieben ob wir befreundet sein solln und jetz denk ich halt drüber nach es wär halt gut wenn sie dann auch mal mit einer der hunden raus gehn könnte. Wir haben usn das Jahr und 2 monate ungefähr 350 Tage jeden Tag perm gesehn und wohnen nur 2 min von einander entfernt.

Was soll ich jetz machen ?

...zur Frage

Kostenlose Gay kontaktanzeigen?

Hey, bin 14m und wollte fragen ob es eine Internetseite gibt auf der man auch unter 18 Gay kontaktanzeigen aufgeben kann. LG

...zur Frage

Schlägerei bei Klassenfahrt wegen hotpan bild?

Hallo meine freundin 12 und ich 14 sind zur zeit auf einer Klassenfahrt in Atlanta (USA) und weil es hier warm ist hatte meine Freundin heute eine hotpan an weil sie es halt kann...😂(geilerer arsch als andere 18 jährige 😂) Und sie hat so dann ein Foto von sich gemacht und es auf instagram gestellt und dann haben sehr viele auch manche von der klassenfahrt in den kommentaren geschrieben sie sei eine schlmpe jeder kann sie f sie sei nur Auf sex aus was aber nicht stimmt weil wir sind 3 jahre zsm und wir hatten noch nie sex aber jagut. Aber so ein Typ hat ihr dann ins Gesicht direkt neben mir gesagt das sie eine schl*mpe sei und hat mich dann weggeschubst und ihr an die brust gefasst weshalb Ich dann ,,leicht" ausgerastet bin und ich dann eine Schlägerei mit ihm hatte wo ich ihm das nasenbein verschoben habe ,,ups" und jetzt wollte die Lehrerinnen uns abholen lassen aber dieses hotels hat ja Kameras zählt das denn als Notwehr weil er uns ja schon angegriffen hat

...zur Frage

Kann man bei Emirates Trinken bestellen (theoretisch) so viel man?

Hallo undzwar wollte ich mal nachfragen ob man in der Business Class von Emirates Trinken so oft man will bestellen kann? Man bekommt dort ja eigentlich so viele extras förmlich in den „arsch gedrückt“ :D. Man bekommt selbst Eis zwischendurch und so. Ich frag halt aus dem Grund weil ich im Oktober wieder mit Emirates Business Class fliege und ich gehört habe, dass man im Flugzeug eigentlich wegen der dünnen trockenen Luft viel Trinken sollte. Jede Stunde 1 Liter oder so. Bei 13 Stunden Flug möchte ich nicht nur die 200 ml beim essen dazu haben.
Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?