Wegen großem arsch gemobbt?

9 Antworten

Mach dir nichts draus. Es gibt viele Idioten die einfach keine Ahnung haben. Lass die reden was sie wollen. Einfach weg hören. Wenn du nicht auf deren Sachen reagierst wird es ganz schnell langweilig für die anderen und sie hören auf.

So ein etwas fülligerer Hintern ist ja auch nichts schlimmes sondern kann sehr nett sein, da gibt es also keinen Grund sich zu grämen oder zu schämen.

Auch wenn sie Dich ärgern, solltest Du über den Dingen stehen. Vllt. Ist es auch der Neid, weil Du gerade als Schwuler einen schönen wohlgeformten Hintern hast. Also sei stolz auf deinen  "Knackarsch" und bleibe, wie Du bist.

Hallo, ich kann mich dem nur anschliessen - es klingt, als ob die anderen da schon etwas neidisch sind, und das kompensieren sie dann damit, Dich zu beleidigen. Echt gemein und total nicht gerechtfertigt.

Es gibt viel mehr Menschen (Männer wie Frauen) mit kleinem, nicht schönem Hintern als welche mit schönem Hintern..und ein schöner Hintern kann eben nicht klein sein (finde ich). Und wenn Du sagst, dass Du schlank bist, dann denk ich doch mal, dass Du ziemlich stolz drauf sein kannst, wie gut Du aussiehst.

Was möchtest Du wissen?