Wegen Größe runtergemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht an die Größe an ob du 2 Meter oder 1 Meter groß bist zählt keine Rolle es zählen die inneren Werte wie bist du zu Menschen und so weiter glaub mir du wirst noch wachsen bei einem später bin anderen früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom05lol
17.05.2017, 20:32

Danke! ^^

0

ich schäme Mich auch extrem für meine Größe und naja ich fühle mich dauernt so schlecht.

genau das ist der punkt ... die angriffsfläche!

ich verrate dir wie ich mit solchen dingen umgegangen bin ... ich bin einfach dazu gestanden und hab immer viel spass mit solchen dingen gehabt.

bei mir war es nicht die grösse aber ich hab mit gut 8 noch tagsüber windelhosen an gehabt ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom05lol
17.05.2017, 20:41

Danke! Und nebenbei habe auch so bis 8 oder 9 noch Windeln angehabt weil irgendwas im meinem Körper nicht richtig funktioniert hat 😂 damals wurde ich auch deswegen gemobt und runtergemacht weil ich immer eingepisst und eingekackt habe  😂😂 werde heute immernoch darauf angesprochen 😂😂😂 naja super 

0
Kommentar von Tom05lol
18.05.2017, 13:27

😂 naja ich nicht aber egal xD die Zeiten sind ja vorbei👍

0

Du musst deinen einfach erklären, dass dafür deiner um so länger ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom05lol
17.05.2017, 20:32

😂👍 super 

0
Kommentar von kleinkirmit
17.05.2017, 20:39

... aber hoffentlich nicht beweisen ... :-))

1

Was möchtest Du wissen?