wegen Gefühlen Herzstechen?

1 Antwort

Ja, das ist schon möglich das psychischer Stress Symptome verursacht. Aber das ist eher nicht dein Herz sondern deine Rippen

ok, danke

0

Herzstechen im Ruhezustand Grund?

Oben steht schon alles weiss jemand an was das liegt oder wie das weg geht hab das auch manchmal an der rechten Brust

...zur Frage

Grund für Herzstechen?

Hey ich habe seit ein paar tagen immer wieder vereinzelt einen stechenden Schmerz in meinem Herzen bzw in der Gegend. 1. Weiß jemand vllt den Grund dafür? 2. Was kann man dagegen machen? Vielen Dank im Vorraus! Ps: bitte keine unnötigen horrorstorys

...zur Frage

Herzstechen und Schwindel

Hallo leute, ich bin 18 und hatte heute in der schule plötzlichen Herzstechen mit schweindelgefühl.Das Herzstechen hielt 2-3min. lang an.Seitdem habe ich so ein Druck im Herz. Was kann dies sein? Ja ich weiß ich muss zum Arzt.Aber muss ich zum Hausarzt oder direkt zum Kardiologen? Hat jemand von euch auch mal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

herzstechen seit jahren?

Habe seit 2 jahren herzstechen und spüre öfters mein Schulter nicht war ur oft im krankenhaus doch sie meinen es sei nichts kann da was passieren ??

...zur Frage

Herzstechen schlimm o?

Ist ein herzstechen schlimm ? Bin m 16 und es tuht weh weiß aber nicht ob es schlimm ist und ich wegen dem zum artzt gehen sollte . Ist jetzt schon seit 2 Tagen so

...zur Frage

Ist Herzstechen gefährlich?

Hallo, meine Mutter hat gerade starkes Herzstechen und will halt keinen  Krankenwagen rufen oder jetzt oder morgen zum Arzt. Ist Herzstechen sehr schlimm? Wer hat damit Erfahrung? Kann man damit einen Herzinfarkt bekommen oder einen Schlaganfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?