Wegen Frisur Schule schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wärst du mein Sohn, würde ich dich an den ungestyleten Haaren in die Schule zerren bis zu deinem Stuhl und dem Lehrer ausdrücklich sagen, dass du KEINEN Grund hast, den Unterricht zu verlassen, und ich informiert werden möchte, sobald du vermisst wirst.
Solltest du dennoch das Schulgelände verlassen, würde ich die Polizei und das Jugendamt einschalten, damit sie mir helfen, dass mein Sohn nicht am Endes eines jeden Schuljahres 50 unentschuldigte Fehltage hat!
Ich würde jeden für dich erreichbaren Friseur kontaktieren und ihn bitten, dich nicht zu bedienen, außer mit meiner persönlichen Genehmigung!
Was du da tust, könnte deine Mutter nämlich eine Stange Geld kosten!

Die Schule für Hochbegabte ist außerdem kein Grund-lacht denn irgendjemand über Stephen Hawking???

Du warst kein Loser auf deiner alten Schule wegen deiner Haare sondern aufgrund deines verschrobenen Selbstbewusstseins.
Melde dich in einer Schule für Kampfsport an, um zu mentaler Stärke zu gelangen, und geh um Himmels Willen zur Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG. Regelmäßig wegen der Frisur die Schule schwänzen geht überhaupt nicht. Wie soll das zukünftig funktionieren? Ich kann verstehen, dass Dein Verhalten nicht gerade dazu beiträgt, dass das Verhältnis zu Deiner Mutter besser wird.

Lass Dich vom Friseur beraten oder zieh eine Kappe auf, aber hab ein wenig Selbstbewusstsein und höre auf mit dem Sch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehdrescher 07.09.2016, 08:02

Unsere Schule ist sehr Oberflächlich... ich möchte nicht geärgerr werden, ist schliesslich auch eine hochbegabten Schule

0
conelke 07.09.2016, 08:07
@Mehdrescher

Wenn Du auf einer hochbegabten Schule bist, dann fällt Dir doch bestimmt auch eine andere Lösung für Dein Problem ein. Wenn Deine Haare so problematisch sind, dann schneide sie halt extrem kurz.

0
Mehdrescher 07.09.2016, 08:11

Nein! Das geht gar nicht..... Ich möchte schönes zur Seite gestyltes haar. Ausserdem denk ich immer zwei Ecken weiter. Sprich: Ich mache mir zu viele gedanken was sein könnte und nicht was gerade passiert....

0
conelke 07.09.2016, 08:12
@Mehdrescher

Dann schwänze weiter die Schule...aber nicht dass Dir Deine Schulkameraden daraus einen Strick drehen...

0
Mehdrescher 07.09.2016, 08:19

mhhhh..... Es ist schwer ich bin in einer Zwick Situation. Och denke ich sche... auf die anderen und kümmer mich um meine Zukunft :D

0

Bist du ein Junge? Ich glaube schon also ich denke du solltest dir eine andere Frisur machen lassen die vielleicht besser aussieht. Bis dahin kannst du doch ne Kappe oder so tragen das steht Jungs doch auch. :) Hoffe ich konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehdrescher 07.09.2016, 08:18

Ja aber mir iwie nicht... :D sehe noch sehr jung aus deshalb steht die mir nicht... aber Danke für deinen Versuch :D <3

0
KakaoTalkGift 07.09.2016, 08:22

Naja im Sommer is das bisschen doof aber im Winter kannst ja mit Kapuzen herum laufen. Oder wenn es im Sommer mal Regnet. Zieh einfach nen Hoodie an und ab in die Schule. Hab ich immer gemacht als ich mir die Haare voll ekelhaft gefärbt hab und gewartet hab bis das raus wächst. :)

0
skjonii 07.09.2016, 09:00

Beanie?

0

Ich würde mir dann ma überlegen ob das die optimale Frisur für dich is... Ganz ehrlich, ich würde wahnsinnig werden wenn ich nur 2 Wochen stylen könnte und danach wieder zum Friseur rennen kann.. Ich würde mich da doch lieber nach einer anderen Frisur umschauen. Und mit der schule... 11 Fehltage is ganz schön viel nach einem Monat. Denk dran das der Abschluss echt wichtig is &' eine Frisur dagegen nichts! Schau das du es änderst &' eventuell mit deiner Mutter redest sodass sich ma euer Verhältnis lockert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehdrescher 07.09.2016, 08:03

Unsere Schule ist sehr Oberflächlich... ich möchte nicht geärgerr werden, ist schliesslich auch eine hochbegabten Schule

0
Yassibiene 07.09.2016, 08:05

Musst du dich deswegen verändern? steh zudem was du bist und veränder dich nich.

0
Mehdrescher 07.09.2016, 08:08

Das ist nicht einfach, bin noch sehr jung.... da erkennt man nicht was wichtig im leben ist.... ich will einfach kein loser sein. War das auf meiner alten Schule viel zu lange. Alle beneiden mich ,aber sie wissen gar nicht was ich für einen Druck habe..

0

Geh zu einem Naturfriseur der Deine Haare chemiefrei wieder "beleben" kann und zum Schulpsychologen und sprich dein Problem an.

Wegen der Frisur nicht zur Schule gehen finde ich Quatsch. Lass sie doch reden und lachen. Das bist Du. Wer ist schon perfekt? Jeder hat irgendwo seine Macken - nicht alle sieht man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Du brauchst keinen Frisör oder keine neue Frisur!

Du brauchst einen Termin beim Dok/Therapeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? 

Bewegung Deinen Hintern in die Schule. 

Das ist kein Grund zu Hause zu bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule schwänzen für Haare?! Trag doch eine verdammte Cap und das war's. Haare muss man nicht umbedingt sehen ! Ich trage auch die ganze Zeit nur meine BO3 Cap. Das einzige defekt ist das man keine Cap im Unterricht tragen darf :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehdrescher 07.09.2016, 08:25

Haha campst du dann im Unterricht im HeadGlitch? :DDD

0
DottierMage30 07.09.2016, 12:24

Manchmal XD Mir passiert oft das mich ein Lehrer beim rush'n mit den kack Raketenwerfer -_-

0

vlt kurz abrasieren paar mm stoppeln noch dran lassen... bei dem wetter auch nicht verwerflich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therapie. Lass dich nicht von deinem Äußeren knechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare richtig Schneiden lassen und den Frisör frage wie du das am besten handhaben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wan wurde uns den nur Optik so wichtig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?