Wegen Freundin gemobbt...?

3 Antworten

Entweder drum bitten, dass er es unterlassen soll oder/und gar nicht mal mehr auf solche Sprüche antworten. Wenn er ein richtiger Kumpel wäre, würde er es unterlassen, wenn du ihn darauf ansprichst. Zu dem ist er wahrscheinlich entweder nur eifersüchtig oder kann einfach nicht auf eine erwachsene Art und Weise damit umgehen. Können aber auch andere Gründe dafür möglich sein. Falls alles nichts bringt - Kontakabbruch. Lieber einen falschen Freund weniger, als unnötigen Stress ertragen.

Danke dir vielmals...Bin grad in so einer Tiefstelle und ja 😐

0
@GhostLike98

Ich glaub dir das, kenne dieses Gefühl. Oftmals hat mir ein Gespräch mit der Person sehr geholfen. Zu dem sollte gerade bei solchen die Nationalität und das Aussehen nicht so eine große Rolle spielen. Er muss deine Entscheidungen und deine Lebensweise akzeptieren, das ist wichtig 

1

Kommt drauf an: Wenn er selber keine hat dann hast du ja schon den ultimativen konter: ,,Immerhin habe ich eine :P''

Wenn er auch eine hat und die ''schön'' ist dann sag einfach:,, Wenn du sie hässlich findest ist es mir egal. Ist ja meine freundin''

MfG

Wenn er keine hat kannst du ja sagen, dass du wenigstens eine hast und er nicht.
Falls er eine hat sagst du einfach: “ Schönheit ist nicht alles“

Was möchtest Du wissen?