wegen Fotos die ich nicht ÖFENDLICH machen wollte ,wurde ich gefeuert von meiner gruppe ist das korekt.darf der Admin das bitte anwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu !

Ich nehme mal an, Du redest von einer Facebook-Gruppe, in der es hauptsächlich um Fotos geht.

1. Der Admin darf fast alles , es ist ja "seine" Gruppe  

2. woher sollen wir hier wissen, welche Regeln für die Gruppe gelten ? Jede Gruppe hat ihre eigenen. Die liest man sich durch und akzeptiert sie - oder, wenn man diese nicht akzeptieren mag , verlässt die Gruppe  

3. FALLS Du auf Deiner Pinnwand  ( heute  = Chronik ) einige Bilder oder Fotos hast, die Du auf " für Freunde"  eingestellt hast,
sie aber  in diese Gruppe "teilst" , erscheint dort nur " Anhang nicht verfügbar" 
Und wenn dies öfter geschieht, dann sind die Gruppenmitglieder genervt.
Nur wenn Du diese Fotos auf "öffentlich" stellst, dann können sie auch von "nicht-Freunden" gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haarerauf
16.02.2016, 00:36

Ahhh - Moment mal !!

Noch ganz anders ! 
Sammelt  oder zeigt, teilt oder veröffentlicht die Gruppe Fotos von Bayern ? So nach dem Motto : "Hallo Welt , schaut wie schön Bayern ist?"
Also SOLLEN  die dort eingestellten Fotos für die "Öffentlichkeit"* sein ?
Du bist zwar in der Gruppe , postest fleißig Fotos , die die Nicht-Mitglieder wegen Deiner Einstellung aber gar nicht sehen können ?

Und ständig kommen Nachfragen zu Deinen Fotos ?

Aber Du willst Deine "Einstellung"  - und auch Deine Einstellungen  perto´ nicht ändern ?   

Nun, dann hast Du in der Gruppe nix zu suchen , und wirst "vor die Tür gesetzt " 

* Facebook-Benutzer

0

muss ich meine Fotos inder gruppe ÖFFENDLICH machen wenn der Admin es verlanggt  kann ich deswegenaus der Gruppe gschmisen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
16.02.2016, 00:17

Kommt drauf an, ob der Inder was dagegen hat

0

Was möchtest Du wissen?