Wegen FFP2-Maske Pickeln bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man sich nicht wäscht und die Masken zu selten wechselt.

Jede Haut ist anders, ich bekomme durch die Masken auch Pickel.

Das liegt wahrscheinlich daran dass die Bakterien aus dem Mund an die Haut kommen und nicht ausweichen.

Ja, absolut.

Hautprobleme sind her fehlender Sauerstoff und mit Hautfett verschmierte Stoffe wie die Maske selbst.

Das Problem haben viele Leute

Maske zu wenig gewechselt und die Haut nicht richtig gepflegt- dann passiert das....

Ich bekomme durch jede Maske mehr Pickel als was ich eh schon habe. Egal was ich mache...