Wegen feste Zahnspange Aufgeregt was hilft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wievfreust du dich? Das is ätzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermine0602
26.07.2016, 13:37

Ich weiß habe aber schon seit 3 oder 4 Jahren lose und das kotzt mich nur an.  Deswegen freu ich mich

0
Kommentar von askfast
26.07.2016, 13:39

Aso

0

Du musst irgendwie bekloppt sein (Entschuldigung!) wenn du dich auf so einen Sch** freust! Du wirst noch vor Schmerzen jammern, wenn das Ding einmal drin ist und es dann täglich verfluchen. An einer Zahnspange ist ABSOLUT GAR NICHTS schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermine0602
26.07.2016, 13:41

Ich weiß aber nach 4 Jahren lose und immer vergessen rein zu machen ist die erste Woche mit Schmerzen und das längeren putzen definitiv besser ausserdem hab IG danach Schöne zähne

0

höchstens wenn du die Zahnspange drin hast, wirst du das nicht mehr sagen 😁
die erste Woche (und bisschen mehr) ist echt schlimm, spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyBogy5
25.08.2016, 23:14

aber das ist nichts im Vergleich zu einem schönen Lächeln ein Leben lang 

0

Tut Mir ja LEID, dass ich sie gut Rede kann Wer jetzt mal meine frage beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?