Wegen fehlenden Noten sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Lehrer ist eig verpflichtet Noten zu sammeln. Evtl hat er die mündliche Mitarbeit bewertet. Auf keinen Fall kann es dem Schüler angelastet werden, wenn er ansonsten immer im Unterricht anwesend war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du den noch keine Note in den Fächern, aber in den anderen schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomba01
22.06.2016, 02:08

Weil keine Noten gemacht wurden komischer weise in Technick macht man nur Noten auf gebaute Projekte und in Kochen schreibt man Stehgreifaufgaben

0

Es muss ja einen Grund haben warum die Noten fehlen. Wenn der Grund nicht bei dir liegt, dann kannst du auch nicht sitzen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?