Wegen fast-Vergewaltigung, angst in die Schule zu gehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sei stolz und lass dir nichts anmerken. Lass das Ritzen das verstärkt den Schmerz ich weiß es... Wenn dich jemand darauf ansprechen sollte dann sag ihn einfach dass es denjenigen nichts angeht. Am besten währe es natürlich wenn du den ganzen Tag bei deiner besten Freundin bleibst die dich unterstützt und dir mut macht :) Hoffe ich konnte helfen. PS: Zeig den Wixxer an!!!! :)

Erzähl es deinen Eltern, die verstehen das bestimmt und du kannst erst mal zu Hause bleiben . Auf jeden Fall rede mit einem Erwachsenen! Oder red mit einem Vertrauenslehrer, falls es sowas an eurer Schule gibt ;)

Du musst es sofort deinen Eltern erzählen ! Die werden dann bestimmt mit den Eltern des Junges sprechen. Vielleicht kannst du auch mit deiner/deinem Klassenlehrer/in sprechen. Aber nur wenn du dich nicht schämst.

du bist ganz sicher keine schlampe, mäuschen. dafür kannst du wirklich GARNICHTS. stell dir aber mal vor, wie der junge sich fühlen muss, wenn du klarstellst,. dass du das nicht wolltest und er dich ohne deine erlaubnis gedrängt hat? zumde geh doch bitte sofort zu einem vertrauenslehrer und zum direktor.

K3llerK1ng 26.03.2012, 18:24

Ist doch egal wie der sich danach fühlt, der fliegt dann eh von der Schule! Wenn er sowas macht, selber Schuld

0
discokeule 26.03.2012, 18:26
@K3llerK1ng

ja, das will ich mal hoffen! das war kein aufruf zum mitleid, sondern dass der sich schämen sollte.

0

Vetraue es deinen Eltern an und geht am Besten zum Schulleiter,in dieser Situation brauchst du jetzt viel Unterstützung,und Zuneigung von deinen Eltern!!!

Viel Glück!

geh zum vertrauenslehrer...irgendwas muss ja unternommen werden, aber wieso redest du da nich als erstes mit deinen eltern sondern mit einer freundin??

Sprich mit einem Vertrauenslehrer/in.

Bleib morgen zuhause...geh zur Polizei und zeige den Typen an ...

  • Suche dir Hilfe *

Du könntest ihn Anzeigen !

Was möchtest Du wissen?