Wegen Fake Ware nicht mehr zu Zoll?

5 Antworten

Der Eignungstest beim Zoll ist sehr schwer. 

Extremer Zeitdruck und die Aufgaben sollten alle bearbeitet wurden sein, denn teilweise braucht man bis zu 75% von 100% um im Verfahren weiter zu kommen.

Und Deutsch spielt eine sehr große Rolle, Deines solltest Du extrem verbessern.

Tipp: Woher solltest Du wissen, dass das Produkt gefälscht war?

Der Zoll sortiert es aus und informiert Dich.

Anders sähe es aus, wenn Du 10.000 dieser Hüllen bestellt hättest, dann würden sie Dich vorladen.

eine gefakete hülle zieht noch lange kein strafverfahren nach sich. da gibts bei ner bewerbung keine probleme.

Das wäre dann ja "den Bock zum Gärtner machen"

Muss ich zum Zoll ware aus China?

Hallo,

Ich habe um 4€ was auf Amazon bestellt leider war es ein Privat verkäufer der aus China kommt... Muss ich dann auch noch zum Zoll?

Österreich

...zur Frage

Packet beim Zoll - Annahme verweigern?

Ich habe Fake Markenschuhe für 30€ aus China bestellt. Nun habe ich Post vom Zoll bekommen dass ich diese da abholen kann. Beim Zoll muss man allerdings das Päckchen öffnen.. kann ich einfach die Annahme verweigern und die Schuhe werden nach China zurück geschickt ?
Oder kommen dann Versandkosten oder Lagerungskosten o.ä. Auf mich zu ?

...zur Frage

Hallo ich hab mir schuhe bestellt von der seite bichigirl und hab erst später gemerkt das die aus china kommen Wie kann ich mein geld zurück bekommen ??

Ich habe mir schuhe bestellt aber die sind wahrscheinlich fake und die sind beim zoll dir werden überprüft ob die fake sind warscheinlich sind sie es und wenn dann werden sie zerstört und ich will wissen wie kriege ich mein gelf wieder von der seite „BICHIGIRL“

...zur Frage

einmalig fake Ware aus China bestellen - Zoll?

Hallo! Ich habe nur eine gefälschte Tasche aus China bestellt. Wirklich nur eine. Was kann passieren, wenn der Zoll diese entdeckt?

...zur Frage

Zoll-Ware aus China! ( Beats )

Habe jetzt öffters aus China waren Bestellt alles in Elektronik z.b ps3 Controller wurde dafür zum Zoll eingeladen 100% Fake den war ich mir auch Bewusst Habe es aber ohne Probleme Bekommen ! Jetzt habe ich zum 2 mal Beats Kopfhörer bestellt das erste kam zu mir Nachhause ohne Probleme jetzt werde ich zum Zoll gerufen hatt jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Fake yeezys aus China beim Zoll?

Ich habe fake yeezy bei all Express bestellt (in der Beschreibung stand aber nix von yeezys) Was könnten es für Konsequenzen haben? Auf den schuhe ist auch das Adidas Logo zumindest mal hat der Verkäufer mir ein Foto geschickt wo auf dem schuhe auch Adidas steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?