Wegen Fake Vans ausgelacht?

6 Antworten

Ja, man hat´s schon schwer, wenn man unbedingt Markenklamotten braucht. :)

Wobei ich aber annehme, das die drei das gar nicht erkannt haben und nur drauf los gelästert haben. Die Chancen dazu standen 50:50. :)

Woher weißt du, dass die Schuhe gemeint waren? Warum kaufst du Fake Vans, wenn du eventuelle Reaktionen anderer nicht aushalten kannst?

Was kannst du machen? Damit leben, dass manch einer ein Problem mit dir oder deinen Schuhen hat. Was die Schuhe betrifft, kauf einfach keine Fake-Schuhe mehr. Es gibt so viele schöne andere Schuhe die nicht gefakt sind.

Egal. Schwamm drüber. Muss nicht immer alles original sein. Hauptsache du bleibst authentisch.

Was könnte unauthentischer sein, als mit Fakes herumzulaufen?!

0
@Smartass67

Seinen Prinzipien treu zu bleiben, ist immer gut und festigt den Charakter.

0
@pathway7

Mein Prinzip ist, nichts zu tragen, was derzeit gehyped wird.

1

Warum solltest du etwas machen?

Da muss man doch gar nichts machen.

Sich damit abfindet, sie weitertragen und dazu stehen.

Was möchtest Du wissen?