Wegen Fake Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war schon dämlich von euch ! is jez nicht böse gemein,aber es ist die wahrheit !! sowas könnt ihr doch nicht bringen.. besonders mit bildern.... wahr doch klar das sowas nicht gut enden kann... selber schuld seid ihr.. und glaub mir,eine anzeige ist schnell gemacht ! da könnt hr schon teuer für bezahlen... seite löschen und abwarten,am besten auch noch mit dieser person in verbindung setzen und ernsthaft entschuldigen ! aber mit eurem real account oder in echt ... dann habt ihr noch eine chance das diese person euch verzeiht und von einer anzeige absieht... versucht es ! LG

Durchaus möglich. Ihr dürft nicht einfach das Bild von anderen Personen benutzen egal ob ihr damit Komplimente oder Beleidigungen oder sonst was schickt

Natürlich kann das passieren, wenn der Besitzer der Bilder sein Urheberrecht verletzt sieht (da kann man mal gut 300€ pro Bild bezahlen) oder noch dazu die abgebildete Person einem Identitätsklau zum Opfer fällt.

Auf welchem weg und von wem kam denn die Nachricht?

Drohung löscht lieber die Seite sofort die Anzeige ist nix aufwendiges

Lealikeavivan 22.01.2013, 20:01

okey. aber bekomme ich dann einen brief ? muss ich zahlen oder so ? rufen die bei mir an ? ich habe schon angst o:

0

Von wem kam die Nachricht?

Lealikeavivan 22.01.2013, 19:59

dieser person ..

0
Horst03 22.01.2013, 20:01
@Lealikeavivan

Wer ist "diese" Person? Die von den Bildern? Wenn ja, ist es ihr gutes Recht eine Anzeige zu erheben!

1

Was möchtest Du wissen?