Wegen Ex Mann habe ich schlechte Schufa, was jetzt?

1 Antwort

Eine ("echte") Kreditkarte trotz Schufa-Eintrag zu bekommen ist nicht möglich - Ausnahme: Prepaid-Kreditkarten aber die gewähren eben keinen Kredit sondern funktionieren auf Guthabenbasis.

Es gibt Banken, die trotz negativer Schufa Kredite vergeben. Die Konditionen sind aber dementsprechend schlecht und eine Beantragung sollte wirklich gut überlegt sein, um nicht in die so genannte Schuldenfalle zu tappen. Trotzdem sind solche Kredite meist noch günstiger als ein (überzogener) Dispo-Kredit auf dem Girokonto.

Hier findest Du einen schufabefreiten Ratenkredit: http://www.cardscout.de/kredit/ratenkredit

Viel Glück

Welche Bank vergibt sehr hohe kredite z.B. 100.000 Euro an Angestellte mit einem festen Arbeitsvertrag?

Nur aus Neugier, welche Bank vergibt sehr hohe Kredite z.B. 100.000 Euro an Angestellte mit einem festen Arbeitsvertrag? für Private freie Verwendung

Nehmen wir mal an ich würde so 3500 bis 4500 Brutto im Monat verdienen?

bei welcher Bank ist es am leichtesten?

...zur Frage

Schufa-Auskunft bei jedem Kredit?

Hallo, ich habe eine Frage, mein Mann und ich haben uns eine Immoblie zum kauf ausgeucht. Wir haben einen Finanzberater organisiert, der unsere ganzen Daten (Gehalt, laufende Kredite, Eigenkapital,....) in ein System eingegeben hat und uns somit die Banken zeigen konnte, die für uns in Frage kämen. Der Berater meinte jetzt liegt es nur noch an der Schufa ob wir den Kredit bekommen. Kreditsumme liegt bei 114000€ und wir haben ein EK von 10000-15000€. Gedanken machen wir uns jetzt schon wegen der Schufa-Auskunft und den sogenannten Score. Wenn unsere Schufa aber schlecht wäre, hätten wir ja nicht vor einem Jahr jeweils einen Kredit bekommen oder? Der meines Mannes war wegen Fahrzeugkauf und meiner ein geringer Privatkredit von 3000€. Beide zahlen wir unsere Raten dafür regelmäßig und IMMER pünktlich. Eigentlich müssten die Banken ja eine Schufa-Auskunft gemacht haben oder!? Es düfte doch jetzt nichts mehr schiefgehen, wenn man immer zahlt.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Welche seriöse Bank vergibt trotz Schufa-Eintrag Kredit in Höhe von ca. 180000,- Euro

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen welche Bank trotz Schufa-Eintrag einen Kredit über 180000,-- Euro vergibt? Mein Partner möchte Kredit aufnehmen um mein Haus zu kaufen.. Haus ist mehr wert als Kredithöhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?